Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 | » ] [22] 
22) Claus Reiner (89.14.183.150) 63069 Offenbach am Main schrieb am 22-02-2008, 07:06:09:
Hallo Regina,
nun ist es mal an der Zeit, daß ich dir ein paar Zeilen in den Gästebuch schreibe. Ich dachte immer dein Kappes wäre ein Riesenkater und ich habe dich darum beneidet. Du weißt ja, ich liebe große Katzen. Nachdem ich im Herbst 2005 meinen Kasper ( xWürfel) als Welpen bei dir abholte, hatte ich so meine Zweifen ob das der vermeintliche Riese sein wird. Heute ist unsere Starkater 2,5 Jahre alt ist riesig groß und wiegt 9 Kg.Er hört wie ein Hund, schläft nachts mal bei mir, mal bei Gaby im Bett, was auf grund seiner Größe nicht ganz unproblematisch ist. Aber wir lieben ihn, was allerdings nicht heissen soll, das wir unsere Fee oder auch die kleinste im Bunde, unsere Minny, weniger lieben. Ja, er heisst nicht nur Kasper, er ist auch einer. Er hat nur Unsinn im Kopf und weiss wie er uns auf Trapp hällt. Sein größtes Hobby ist, wenn ich durch den Garten nach Hause komme, sitzt er auf dem Grill und erwartet mich, dann wird erst mal begrüßt und dannach hüpft er auf meine Schultern und lässt sich nach drinen tragen.
Das er dabei um sich sicheren Halt zu verschaffen, seine Grallen in mein Shirt und die darunterligende Haut drückt, stört ihn nicht. Du kannst dir ja auf unserer HP einige Bilder, auch von unseren anderen Lieblingen ansehen.
Liebe Grüße senden dir,
Gaby & Claus - Offenbach am Main -
 
21) Martina Rühlmann (84.177.214.127) Limeshain schrieb am 20-02-2008, 12:53:59:
Liebe Regina,
ich möchte Dir hier mal sagen, das Zeus der beste Kater ist, den ich bisher hatte.Er ist total friedfertig, fährt keine Kralle aus, gibt immer Antwort wenn man ihn ruft. Begrüßt, wann immer man an ihm vorbeigeht mit einem netten Grrrrriiit.Hat immer Blödsinn im Kopf, will immer wissen was ich esse und trinke, um eventuell etwas zu erschmeicheln, ist immer da wo ich bin( und sei es mitten auf der Tastatur).gibt Nasenstupser, macht Männchen für besondere Leckerchen(z.B.Miezelinos von Grau). Meine 2 anderen Kater sind auch toll, jeder auf seine besondere Art, aber er ist einfach der Clown im Klan. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag in Hanau. Ach ja Zeus wiegt 7,9 kg. Hab ihn heute morgen extra gewogen. Er ist aber nicht fett, nur sehr groß. Liebe Grüße Martina
 
20) Marie Luies Moritz (195.93.60.68) schrieb am 19-02-2008, 11:14:26:
Liebe Regina vielen lieben dank für das super vorgeschmuste kätzchen Elles ist immer noch ein traumhaftes tier sie bringt mir seid so vielen Jahren viel Freude
liebe Grüße Marie Luies
 
19) Andrea Kruse (194.127.5.246) schrieb am 21-01-2008, 11:17:47:
Liebe Regina,
noch einmal vielen Dank für Deine Geduld, die Du hattest, als wir uns nicht entscheiden konnten zwischen dem Bilderbuch-Katerchen Earl und dem lustigen Carismaten Domino, der nun seit Samstag bei uns lebt. Wir hoffen und glauben, daß er genauso gut zu uns passt, wie vor über 9 Jahren unser Leo, der auch aus Deiner Höhle kommt. Jedenfalls sieht es ziemlich gut aus. Leo hat Knurren und Fauchen weitgehend eingestellt und betrachtet das kleine Energiebündel zunehmend freundlicher! Wir hören voneinander!
 
18) Kerstin Reiner (79.210.250.194) Früher Offenbach jetzt Schwäbisch Gmünd schrieb am 09-11-2007, 13:56:09:
Hallo Regina,
du machst das alles ganz toll! Ich bin auf die neuen Bilder der Kitten gespannt.
Samson und Pflaume geht es gut.

Viele Grüße
Kerstin mit Isabel im Bauch,Tobi, den Hunden Spike und Ginger sowie die Coonies Samson und Pflaume.
 
17) Martina Stehle (87.180.101.76) Wendlingen bei Stuttgart schrieb am 28-09-2007, 20:14:53:
Hallo Regina,
Deine HP finde ich wirklich supersüss und ich habe sie mir gleich unter die Favoriten gespeichert. Ich werde jetzt öfters reinschauen. Pinocchio macht mir und meinem Persermädchen viel Freude. Werde Dir heute noch Bilder schicken.Liebe Grüsse aus Wendlingen von Martina Stehle
 
16) Coco (217.232.150.95) schrieb am 18-09-2007, 16:43:22:
Halllllloooo,
Xenia macht mir viel freude.
 
15) Elke Winckler (88.68.212.229) schrieb am 01-07-2007, 12:13:51:
Ganz liebe Grüsse Elke Big Grin
 
14) Sabine Hohenberger (195.93.60.100) 95213 Hildbrandsgrün bei Münchberg schrieb am 18-06-2007, 00:32:18:
Hallo,
gratulieren zu den tollen Baby´s und freuen das es jetzt endlich eine HP gibt um das wir immer mal zum stöbern vorbeischauen können. Weiterhin viel Glück und Spaß mit den Coonies.
Liebe Grüße,
Sabine
 
13) Marion Herrmanns (87.189.247.133) 41569 Rommerskirchen schrieb am 05-06-2007, 11:19:56:
Hallo !!!
Wollte nicht gehen ohne einen dicken Pfotenabdruck zu hinterlassen . Tolle HP , tolle Coonies und die Kitten sind traumhaft schön .
Gruß Marion und die Coonies von der Gillbachaue Smile Smile Smile Smile
 
 [ 1 2 3 | » ] [22]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.