ALLET KLAR ????



Hi, hi!#0D#0ASo, jetzt freu ich mich über jeden netten#0D#0AText in meinem Guestbook!#0D#0A#0D#0AEure Steffi
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] 
Hans Uwe Pilz Moskau schrieb am 20-10-2001, 03:25:39:
..........Du kleine billige Schlampe,du!.....
..........Deine Mutter trägt ein Kotelette um Kopf,damit wenigstens die Hunde mit ihr spielen!
.............grrr.....
 
Steffen schrieb am 17-10-2001, 14:53:37:
hey du!Bin durch Zufall auf deine site gekommen.Is ganz nett,aber n bissl kindisch!Von wegen lost in vibs und so....aber egal!
Bye,bye Steffen
 
Lisa HDH schrieb am 05-10-2001, 21:24:39:
Hi steffi melde dich doch mal wieder du kannst ja was in mein Gästebuch!! HDL Lisa
 
Olga berlin-city/place to be schrieb am 29-09-2001, 13:19:09:
Na Süße?!
Fands`genial das wir uns gestern mal getroffen haben! Freu mich schon mega auf morgen!!!
Na jut, ich ruf`dich nachher dann nochmal an!
Bis Denne Cu Olga! Wink
 
Nadja Mandelbachtal schrieb am 21-09-2001, 16:00:31:
hi! meinwahresich ist super. kostet die homepage was? bzw. die url? oder wo hast du sie gemacht? mb nadja
 
Nadja dem Mandelbachtal schrieb am 19-09-2001, 14:54:27:
hi! danke für den gb-eintrag. würde mich über eine e-mail oder ein foto von dir sehr freuen!
ciao
nadja
 
nadja Mandelbachtal schrieb am 18-09-2001, 15:53:41:
hi! schau doch mal auf meiner hp vorbei! und wenn du grad dort bist, dann schreib bitte bitte bitte auch was ins gb!DANKE!
ciao
nadja
 
René Berlin schrieb am 18-09-2001, 08:43:34:
Hallo Steffi!
Wie gehts dir denn? Wann treffen wir uns alle denn wieder?
cu bussy René
 
Fritzi Berlin schrieb am 13-09-2001, 19:22:48:
Hi Maus!

Na, wie geht's dir? Alles klärchen?
Wollt eigentlich nur mal kurz vorbeischauen und "hi" sagen! Das hab ich ja jetzt auch getan.Smile

Hab dich lieb!C YA
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [71] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.