Unser Gästebuch

Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit an Lob, Kritik oder Hinweise zur Homepage, einen Gruß oder ein Dankeschön für eine gelungene Feier an uns zu richten!

[ ] [1]
Robert Pulz

: Wiesenburg/Mark OT Medewitz/Mark
28-02-2007, 19:23:27 Datum: 28-02-2007, 19:23:27

Hallo Zur Sauna.

Ich hinterlasse hier einen schönen Gruß aus Kanada. Ich hoffe, dass ist für lange Zeit der am weit entfernteste Gästebucheintrag!
Aber für die Gäste, die das Restaurant noch nicht kennen und sich hier nur einen Überblick verschaffen wollen: Man kann in gemütlicher Atmosphäre herrlich ein Glas Wein oder ein frisch gezapftes Pils genießen und bei robustem Service mit ländlich geprägten Charakter oder bei Erzählungen über das Tagesgeschäft mit dem Wirt die Speisekarte von links bis rechts durchprobieren. Zum Abschluss empfehle ich eine Wanderung zum nahe gelegenem Jagdschloss im Flämingwald und eine Übernachtung in der Pension (mit Frühstück).
Von mir zu empfehlende Spezialitäten sind Zitroneneis und Kraftbrühe mit Ei.
Ich wünsche allen Gästen einen gemütlichen Aufenthalt in meinem Lieblingsrestaurant am Rande Brandenburgs und im Herzen des hohen Flämings.
top robertpulz[æ]sachsen-anhalt.net

[ ] [1]

Vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!