Gästebuch von den Amlings

Unser Gästebuch freut sich über jeden Eintrag! Aber wir natürlich auch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Gaby Appel Frankfurt schrieb am 15-02-2002, 18:15:14:
Wunderschöne Seiten !!
Sie erinnert mich an meine eigene Kindheit und an meinen Sohn, der mittlerweile 20 Jahre jung ist.
Herzliche Grüße aus Frankfurt
Gaby
 
Peter Mülheim a. d. Ruhr schrieb am 26-10-2001, 07:25:05:
Hallo Jessica,
bin beim durchklicken meiner Gästebucheinträge mal wieder auf deine Homepageaddy gestoßen, will auch nur ein paar liebe Grüße hinterlassen,
bis dann Peter
 
Florian Hoge Ibbenbüren schrieb am 20-10-2001, 13:50:43:
Hi,ersten eure siete gefählt mir sehr gut. Macht weiter so.
Vieleicht finde ich ja noch ein paar interesante sachen, die ich azuch bei mir natürlich anders vormoliert,einsetzen kann.
P.S. Grüß mal Roland,Celina und Cedric von mir.
Viele grüße von Florian.
 
Dayan Stracke Coesfeld schrieb am 09-10-2001, 14:28:21:
Hallo Jessica!
Hatte heute mal wieder etwas zeit und hab mal wieder auf euren seiten reingeschaut.vielen dank für deine mail auch für die an Katharina.
Schöne grüße DAYAN
 
Babs schrieb am 27-08-2001, 20:23:39:
Hallo
Eine tolle Homepage. Es hat mir total spass gemacht über euch zu lesen. Ich finde sie so toll geschriebe, vorallem bei euren Kids, die sind ja so was von süss.
Ich wünsche euch alles gute
Babs
 
Diana Berlin schrieb am 08-07-2001, 20:22:45:
Hallo Jessica!!

vielen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem GB.
Bin gleich mal auf Gegenbesuch hier und finde Eure Seite wirklich schön!!

Eure beiden Zwerge sind ja süße Mäuse!! Und ein super Altersabstand. Bei uns wird er nur um ein paar Monate größer sein. Smile

Super finde ich auch die Seite mit den Tischgebeten und den Zitaten. Total super Idee.

Wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

Diana
 
Anette KWH schrieb am 01-07-2001, 11:13:02:
Sumsel-Bienchen
kleine Spatzen
hört jetzt auf mit eurem Schwatzen
fasst euch an und habt euch lieb
und sagt guten Appetit

piep piep piep recht guten Appetit
esst die Teller schön leer
dann freut Mama ( Papa ) sich sehr

Kommentar Smile
 
KleenesMaeuschen Magdeburg schrieb am 29-06-2001, 10:39:33:
Smile gaaanz dickes lob, die seite ist richtig süß!! die musik war auch 'ne schöne idee! tja, wie's aussieht, bin ich hier die jüngste "einträgerin"... werde mich jetzt auch wieder verabschieden, muss noch weiter an meiner homepage basteln! als denn! bis bald!? ciaoi - de kleene
 
Elly Ferchland Wallenhorst schrieb am 15-05-2001, 22:43:00:
Huhu Jessica und Family!

Mann, Eure Seite ist ja super geworden. Alle Achtung! Die Zitate finde ich auch klasse. Wenn ich mein Buch mit Zitaten mal wieder finde, schicke ich Euch welche zu.

Also, bis bald,
Eure Elly
 
Peter Germany/NRW/Mülheim-Ruhr schrieb am 23-04-2001, 13:59:13:
Smile
Hallo Jessica,
bin durch Deine Anfrage im Forum
bezüglich der "Mausverfolger" auf
Eure Seite gekommen. Hast Du (Ihr)
bis jetzt fantastisch hin´bekommen,
werde mich hier noch ein wenig umschauen.
Ich schick Dir im Anschluß an meinem Eintrag
eine eMail
bis dann
liebe Grüße
Peter
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.