Mein Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [19] 
Autor   Eintrag  
 
Dirk
Saalfeld
01-06-2010, 07:57:00
Hallo Thomas,



wie am Samstag versprochen, hörte ich zum ersten mal Deine Sendung „Kaffeeklatsch“ am Donnerstag. Ich muss sagen, dass Du nicht nur als DJ sondern auch als Radiomoderator eine gute Figur machst. Mach weiter so.

Meine Wahl, Donnerstag 16.00 – 18.00 Uhr SRB!!!



Es grüsst Dich Dein ehem. Sandkastenkumpel und auch jetzt noch guter Freund



Dirk



PS: Grüsse auch an Deine Kollegen
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Tin
Magdeburg
06-04-2010, 16:36:36
Böhmi, viele Grüße aus Machteburch...hoffe, wir sehen uns bald mal wieder...und ich warte immer noch drauf, dass du für uns mal so ne große Sause veranstaltest Big Grin

Auf das dein Terminkalender weiterhin so proppe voll ist...
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Stephan Hoffrichter
Rudolstadt
19-11-2009, 11:14:46
Hallo Böhmi, Schöne Sendung am Donnerstag Nachmittag.
Wenn ich kann, höre ich jetzt öfter. Man erfährt interessantes und neues aus der Region. Weiter so und den Deutschen Schlager nicht vergessen !!
Es grüßt herzlichst Hofer und Sandra
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Manni
18-11-2009, 20:32:24
Also ich freu mich schon auf Deine Sendung im SRB. Das ist echt Spitze. Es ist schön Dich jede Woche auf UKW zu hören. Mach weiter so!!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Gemeindeverwaltung Rottenbach Kerstin Fuchs
Gemeinde Rottenbach
17-09-2009, 09:34:24
Das Fest ist am Wochenende mit großem Erfolg über die "Bühne" gegangen. Es hat alles sehr gut geklappt. Bereits am Freitag mit "der Martha", es war genau das Richtige - es wurde viel gelacht!

Am Sonntag hatten wir zwar Pech mit dem Wetter - Grau in Grau und Regen, aber es kamen trotzdem genügend, die unser schönes Programm sehen konnten. Aufgrund des Wetters haben sich unsere beiden Künstler auf der Bühne in der Turnhalle abgewechselt und konnten Alt und Jung gleichermaßen begeistern. Es hat vielen sehr gut gefallen und viele haben sich bei uns für die schöne Veranstaltung bedankt. Auch die Frauen von der Bastelstraße und unser DJ für den Außenbereich hatten nach dem Auftritt des Zauberers gut zu tun. Alles in allem - es war rundrum eine gute Veranstaltung und ich möchte mich für die gute Beratung und Organisation bei Ihnen nochmals ausdrücklich bedanken !!! Wir werden sicher bei der nächsten Gelegenheit auf Ihren Service zurückkommen.
[ TOP ]   [ EMAIL ]  [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Simone & Thomas Zimmermann
Reichenbach
04-09-2009, 21:49:31
Hallo persönlicher Lieblings DJ!

Wir wollten uns auf diesem Wege nochmal´s bei dir bedanken. Du hast unseren Polterabend und unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!
Die Auswahl der Musik, dein Humor und auch alles andere war einfach sehr stimmig.Seit dem hast du auf jeden Fall einige Fan´s mehr!!
Wir sind glücklich dich bei unseren Feiern dabei gehabt zu haben auch, wenn du deine Gage gleich wieder investieren mußtest....
Ganz liebe Grüße an dich senden dir die Zimmermann´s
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Bettina & Andreas
Potsdam
01-08-2008, 18:36:51
Lieber DJ Böhmi,
nochmals Danke für die tolle Unterhaltung auf unserer Hochzeitsfeier im Juni in Kolkwitz. Es war genau nach unserem Geschmack - niveauvoll, gute Musik, nette Worte, einfach klasse. Einige unserer bayrischen Gäste wollten Dich ja gleich für´s nächste Fest im Bierzelt engagierenSmile.Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und werden Dich wärmstens weiterempfehlen!!
Viele Grüße von Bettina & Andreas
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
johannes
königsee
29-03-2008, 18:07:06
tolle seite, super leistungen, wir planen derzeit unsere hochzeit und werden demnächst auf sie zukommen...sie wurden uns wärmstens empfohlen!!!
viele grüße
petra & johannes
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Sibylle
Bad Blankenburg
04-01-2008, 13:36:32
Dir und heike ein gesundes und erfolgreiches neues
jahr. Zu deinem jubiläum alles gute, wie die zeit vergeht.. und hoffentlich auch in diesem jahr wieder mal eine gemeinsame sache unter "alten" widdern, hoffe ja die Musiknacht zu axels 5.TT klappt. Bleibe wie du bist liebe grüße deine sibylle und familie
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Jörg
Bad Blankenburg
30-12-2007, 19:34:15
Hallo Thomas,
Glückwunsch zu Deinem Firmenjubiläum und weiterhin viel Erfolg und immer ein lockeres Wort auf den Lippen für die nächsten 20 Jahre.

Bis morgen Abend ...
Bühnenmeister Jörg
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.