Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Alpen



Wir freuen uns über ihren Eintrag !
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [188] 
bangoura david maubeuge nord france schrieb am 09-03-2007, 16:04:35:
BANGOURA DAVID
140 RUE DE MAIRIEUX
59600 MAUBEUGE
NORD FRANCE
MAIL : babounes59@aol.com




Hello




I am a firefighter and collect all
which in report(relationship) in fire brigades.

I look for correspondents to exchange or sell articles and objects sapper
fireman.

Would have you objects (badges, pennants, badges, calendars,
reviews..............................) in colors

Of your center of help which could enlarge my collection for my future
perso museum.

I am also in search of helmets, holding(dress) of ceremony and intervention
as well as

Of the material(equipment) and the vehicles.

Counting on your
help(assistant), Yours faithfully associations


BANGOURA
 
Wasya Ches New York schrieb am 25-01-2006, 06:37:28:
All the information about a Viagra here
 
Andreas Fröndenberg schrieb am 26-07-2005, 17:42:38:
Hallo Super HP hab ihr da auf die Beine gestellt macht weiter so!! Besucht doch auch mal unsere Web-Seite. www.Feuerwehr-Hohenheide.de UNser Gästebuch freut sich auch über Einträge. mkg Andreas
 
Alexander schrieb am 22-07-2005, 21:51:24:
hi

naja jetzt wurde ja endlich mal was an der Jugendfeuerwerhseite gemacht, wurde ja auch zeit. Aber ich finde das, was gemaht worden ist, nich so schön... hätte man um einiges mehr machen können. Mehr Farbe, Animationen, usw...
 
Franz Vechta schrieb am 03-07-2005, 14:00:06:
Hallo Löschfreunde!
Bin durch Zufall auf eure Seite geraten!
Schöne Grüße aus Vechta (Niedersachsen) an alle Kameraden!
Machts gut!
 
Stefan Brüning Alpen schrieb am 03-07-2005, 09:52:13:
Hallo,

beleidigende und absolut überflüssige, unhöfliche Einträge werden von mir kommentarlos gelöscht.

Gruss

Stefan
 
Olav Haste schrieb am 01-07-2005, 15:47:04:
Hey! Eine schöne Homepage habt ihr hier aufgebaut. Macht weiter so. MFG Olav
 
Andreas schrieb am 30-06-2005, 14:46:42:
Hallo

Glückwunsch zu Eurem gelungenem Internetauftritt! Sehr schöne Seiten super informativ! macht weiter so!
Schaut doch mal bei uns rein
WWW.Feuerwehr-Hohenheide.de

Grüße von der Hohenheide
 
Marco Bruckmann Winnekendonk schrieb am 23-06-2005, 20:20:58:
Als Nachtrag hier nochmal der Link von unseren Fahrzeugen in Kevelaer:
http://www.feuerwehr-kevelaer.de/fzgeundte...k/fahrzeuge.htm

und der Homepage von Winnekendonk:
http://www.feuerwehr-kevelaer.de/wido/wido_index.htm

Schöne Zeit...

Marco Bruckmann
 
Marco Bruckmann Winnekendonk schrieb am 18-06-2005, 21:43:41:
Hallo und Grüsse aus kevelaer winnekendonk!
Herzliche Glückwünsche zum neuen Fahrzeug. Endlich mal eine Feuerwehr die Automatik auch für die Standart (NORM) Fahrzeuge einsetzt ( LF 24 Kevelaer-Kervenheim hat auch Automatik, läuft mit 16 tonnen 120 km/h ! ( hab ich gehört !? ) ) Einfach gasgeben und ab gehts zum Einsatz, so muss es sein!... Schöne Zeit Marco Bruckmann LZ Wido Rolleyes
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [188]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.