Gästebuch von Fire- Guitars


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [26] 

 

Eintrag #26

Christian 

25-11-2016, 11:36:19



 

 

 

Ich hatte 2 dünne Kramer Hälse nach nettem email Kontakt zu Peter geschickt. Nach wenigen Tagen stand das Paket mit den fertigen Hälsen schon wieder bei mir. Erstklassige Arbeit hat der Peter da geleistet! Der rosewood Hals spielt sich so gut wie noch nie zuvor und ich bilde mir ein, dass die Gitarre nun auch etwas anders (besser!) klingt, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ist allerdings auch so bei dem anderen (maple) Hals. Da hat Peter mit dünner Schellackauflage aus einem unscheinbaren Ahorn Griffbrett einen absoluten Hingucker-Hals mit deutlich sichtbarer, sehr schöner Holzmaserung gemacht. Also, kurz und gut: Klasse Arbeit zum guten Preis. Ich gebe eine 5-Sterne Wertung! Viele Grüße von Christian aus Norddeutschland


 

 

Eintrag #25

Wim Roelants 

19-11-2016, 15:42:35



 

 

 

Hi guys,
About 2 months ago I gave my guitarneck to Peter.
I met Peter a year before in Stuttgart at a guitarshow where I was special guest.
Living in Tenerife I was waiting for the neck to be sent back to me and yesssss there it was.
Supercraftmanship !!!!
I must say that in the beginning is feels a little strange especially on the first 10 frets but after getting used to that I can tell you that the guitar sings like a soprano. Also I feel a little extra gain and I like the sound better.
This is now a prototype for the Renocaster which will be in production one day !!!
Try this Scalloping and find a new instrument that brings you to new boundaries. Keep up the good work Peter !!! your friend, Wim Roelants


 

 

Eintrag #24

Magnus 

24-08-2016, 18:42:23



 

 

 

Nachtrag: Inzwischen habe ich von Peter den Hals auch (teilweise) scallopen lassen. Für diese Arbeit ist Peter ja bekannt.

Wie beim letzten Mal ging alles schnell und kostengünstig, vielen Dank nochmals!


 

 

Eintrag #23

Magnus 

12-08-2016, 20:07:39



 

 

 

Peter hat den Hals meiner Jackson DK2M komplett neu bundiert – und zwar mit Edelstahl-Bünden! Sicherlich keine einfache Aufgabe, besonders da der Hals ein "Binding" hat. Das Ergebnis kann sicher aber absolut sehen lassen und auch der Preis für die Arbeit war überaus fair.
Noch dazu hat die Arbeit nur wenige Tage gedauert, bei Anderen wäre der Hals sicher Wochen lang weg gewesen!

Abgesehen davon war der Kontakt per Mail und Telefon sehr nett, so dass ich Peter bzw. Fire-Guitars sehr empfehlen kann!


 

 

Eintrag #22

Klaus 

22-07-2016, 22:48:41



 

 

 

Der Peter liefert sehr sehr gute Arbeit ab. Er hat meine Road Worn Strat gescalloped. Die hatte schon einen breiteren Customneck bekommen. Nun als letzter Schliff die Blackmore Behandlung. Optisch - sieht klasse aus aus. Ausführung, mit neuem perfekten Sattel, top.

Gehts nun alles super schnell wie bei Malmsteen?
Nein, aber alles geht leichter. Erst subtil aber schnell spürbar. Bendings gehen sauberer. "Not for me" von Slash - das Intro beispielsweise - Ein Ton halten einen benden - klingt sehr schnell schräg - jetzt absolut sauber, einfach fehlerfrei, sehr viel weniger anstengend.
Akkorde benötigen weniger Kraft. Die Kraft im kleinen Finger reicht nun öfter aus.

Nachteil: ich komme zu dem Schluss das sich Step by step Pakete ins Schwabenland schicken muss. Cool Big Grin


 

 

Eintrag #21

Rolf Neugebauer 

02-11-2014, 14:31:55



 

 

 

Wirklich "saubere" Arbeit, und das alles in so kurzer Zeit. Wer mit dem Scalloping liebäugelt, sollte es auf jeden Fall hier erledigen lassen. Auch der Preis ist m. E. absolut in Ordnung.


 

 

Eintrag #20

Edwin Niessner 

17-08-2014, 18:35:34



 

 

 

Sehr geehrter Herr Faustamnn,
habe mir Ihre Website angesehen. Bin sehr beeindruckt von dem, was Sie hier leisten.
Ingwie Malmsteen ist natürlich ausserirdisch -Amerikanische Nationalhymne - Video ,gigantisch.

Herzliche Grüsse Bruni und Edwin Niessner


 

 

Eintrag #19

reinhard mahnke 

16-07-2014, 16:04:17



 

 

 

hallo peter,

habe meine strat plus von dir scallopen lassen und bin sehr zufrieden und komme nach kurzer einspielzeit auch gut damit klar.

saubere arbeit zu einem sehr fairen preis !

auch kann ich unentschlossenen wirklich nur raten, es auszuprobieren. wer blues oder rock macht sollte mindestens eine gescallopede gitarre haben, um seine fertigkeiten zu verbessern. außerdem macht es einfach spass


 

 

Eintrag #18

jens 

11-06-2014, 07:28:48



 

 

 

hallo peter,
dank nochmal für die tolle arbeit an meiner prs custom 24,
gescallopte hals ist perfekte handarbeit.
absolut empfehlenswert !!!

gruss jens


 

 

Eintrag #17

Ronny 

01-03-2014, 08:02:23



 

 

 

Hi Peter,

Danke für die Superarbeit an meiner Custom Shop Strat. Das Scalloping ist absolut klasse und die Gitarre spielt sich fast wie von selbst.

Viele Grüße von Ronny aus "Nämberch" Big Grin


 

 

Eintrag #16

Ralph 

22-12-2013, 21:48:07



 

 

 

Hi Peter,
perfekte Arbeit,vielen dank.Das Scalloping fühlt sich toll an kam in kürzester Zeit klar damit und die neuen Dots sehen klasse aus.
Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Hals Wink


 

 

Eintrag #15

Roberto 

05-12-2013, 16:21:27



 

 

 

Hallo Peter,

das Scalloping meines Strat-Halses ist sehr gelungen, tolle Arbeit!
Das Preis-Leisungsverhälnis simmt auch, absolut empfehlenswert.

Danke für den fairen Deal
Gruß, Roberto aus München


 

 

Eintrag #14

Henning 

02-12-2013, 15:51:34



 

 

 

Danke Peter für die tolle Arbeit, die Du an meiner Strat geleistet hast. Dank dem Scallopping
konnte ich die Geschwindigkeit meines Spiels nochmal deutlich steigern - gerade richtig für meine Metalband Big Grin ...

Sollte ich noch eine zweite Klampfe kriegen, tritt sie erstmal die reise zu Dir an !!! Wub


 

 

Eintrag #13

Bernd 

23-03-2013, 11:10:11



 

 

 

Hallo Peter,
die grüne "Alden Sessionman" ist soeben in einem TOP-Zustand bei mir angekommen. Bespielbarkeit und Optik sind richtig klasse und der gescallopte Hals ist perfekte Handarbeit.
An das Spielen gewöhne ich mich gerade schneller als gedacht. Die erste Bandprobe haben wir bereits zusammen verbracht.

Danke für den fairen Deal und viele Grüße.
Bernd


 

 

Eintrag #12

Armand 

14-11-2012, 15:41:09



 

 

 

Lieber Peter, vielen Dank für die fantastische Arbeit! Das Scalopping ist perfekt! Ich kann gar nicht mehr ohne! Der nächste Auftrag kommt bestimmt. Big Grin


 

 [ 1 2 | » ] [26] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.