Hi dies ist mein Gästebuch

HALLO DIES IST MEIN GÄSTEBUCH IHR KÖNNT MIR HIER EINE NACHRICHT HINTERLASSEN
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Spacegirl Erfurt schrieb am 03-05-2001, 14:39:28:
Ich wollte eigentlich nur mal gucken,aber hübsche Seite!!!!!Gefällt mir!!!! Wink
 
SEBI Ensdorf schrieb am 26-04-2001, 16:25:59:
Hi Leute! Alle mal auf www.sebi11.de.vu und www.daniel-ehebauer.de.vu schauen! Da gehts ab, so wie auf dieser! SEBI
 
Kerstin Dortmund schrieb am 19-04-2001, 12:41:48:
HI DANI
DEINE HP IST ECHT COOL GEWORDEN! ICH GLAUB ICH LEG MIR AUCH EINE AN. NAJA BIS DANN MAL
CU KERSTIN
 
ALEXA KLEVE schrieb am 15-04-2001, 15:03:42:
HI DANIE
DEINE HOMEPAGE WÄCHST JA IMMER WEITER FIND ICH ECHT TOLL (KANNST DU MIR BEI MEINER HELFEN)ICH KOMME DA ECHT NET WEITER??? NAJA DANN CU BIS MORGEN HDL ALEXA
 
Vanessa Wesel schrieb am 14-04-2001, 21:35:12:
hi daniel,ja meine HP is was geworden,aber ich brauch nochmal deine Hilfe.Ahso und nochmals danke für die Hilfe...Bin mirgen nich on aber ich denke mal am montag oder dienstag ok cu H*D*G*D*L vannySmile
 
Vanessa wesel schrieb am 11-04-2001, 19:23:58:
na Daniel,deine Seite ist ja echt was geworden.Geil!!!!Wann biste mal wieder im netz???Mail mir
Cu H*D*L vanessa
 
Tatjana KLEVE schrieb am 10-04-2001, 20:49:04:
HI DANIEL DEINE HP IST VOLL COOL ERWEITERST DU DIE AUCH NOCH??? CU TATI
 
ALEXA KLEVE schrieb am 10-04-2001, 20:43:36:
HI DANI DEINE HOMEPAGE IST ECHT TOLL!!! HDL
ALEXA Smile
 
Daniel rees schrieb am 07-04-2001, 14:52:06:
HI DIES IST EIN TEST
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.