DER SCHNITZBLOCK


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 75 76 77 | » ] [767] 
767) Köhler schrieb am 22-09-2009, 18:43:39:
Boah, was geht'n ab !`?
 
766) ficker schrieb am 19-08-2008, 00:44:48:
Wub Wub Wub
 
765) pisse in den augen schrieb am 15-06-2008, 02:07:37:
man ist das n scheiß hier!!! so ne verfickt dumme seite hab ich ja noch nie gesehen. lern mal html du wichser!!!
 
764) Begeisterung schrieb am 07-04-2008, 14:40:10:
Big Grin Super Page!!
 
763) Sir CumALot schrieb am 05-01-2008, 16:22:59:
Immer wieder herrlich sich die posts durchzulesen. Ein großes amusement würd ich sagen Tounge
 
762) a|x krenocchio schrieb am 16-10-2007, 15:48:15:
lol
 
761) der schreiner schrieb am 12-08-2007, 18:51:52:
renocchio du spasti deine nase wird immer länger... ich hasse dich.
 
760) Vater Martin Vater Martin City schrieb am 08-08-2007, 22:01:18:
fuckre ihr homofürsten!!
 
759) Hein Renocchio Blöd schrieb am 22-07-2007, 22:32:58:
haha geile abi zeitung, aber bei renocchios leben ist doch auch oben unten. das heißt er ist immer unten selbst wenn er meint oben zu sein...

geile logik!!! respekt hirni! Laugh
 
758) renocchio schrieb am 12-07-2007, 22:29:35:
ich bin soooo dumm...
 
 [ 1 2 3 ... 75 76 77 | » ] [767]

Trag dich ein du Ficker!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.