guestbook


Hallo Leute da draussen!
#0D#0A#0D#0ADa wir in letzter Zeit oft sinnlos zugetextet wurden, werden ab sofort alle sinnlosen Einträge gelöscht. Wir behalten uns vor diese zu speichern um sie gegebenfalls als Beweismittel einzusetzen.


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 51 52 53 | » ] [476] 
Montezuma Gründau schrieb am 06-03-2005, 16:40:34:
Ich weiß auch nicht weshalb ich immer wieder über diesen Sauhaufen hier stolpere...
Ihr seid so dermaßen bescheuert, dass ich zum Klo rennen und kotzen könnt! Dry
 
Marlen Feustel Greiz schrieb am 15-04-2004, 00:22:41:
Mad Rück de Kohle raus!!! Hier ist Marlen Feustel aus Greiz in THÜRINGEN!!! Scheiß SACHSEN!!!
Felicitas rulez!!! Arbeiten!? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!! Mr. Green Wascht ihr euch auch so wenig wie ich,ich glaub ja. Krusty rulez!!! MCHÜIMCHM!!! Ach was ich noch sagen wollte: RÜCK DIE KOHLE RAAAUUUS!!! Sonst hohlt Oma euren Kühlschrank.
"Aber Marlen";"Schnaaaauuuuze"
 
Stefan Steglich Kohren-Sahlis schrieb am 09-03-2004, 12:41:19:
Hallo ihr Hinterlader,
das letzte Treffen mit euch war sehr anregend. Was ich allerdings wissen wollte,wird dieses Begrüßungsritual mit jedem durchgeführt? Mir fällt es selbst jetzt noch schwer mich zu setzen. Aber das nächste mal wäre Vasiline angebrachter. Ich grüße noch meinen besten Freund J.Pohl ,der auch gern zu euch gehören möchte und sich schon auf euer Ritual freut.Wub
 
Montezuma Gründau schrieb am 30-07-2003, 19:24:12:
Was?!? Euch gibts immernoch??? Ihr seid so armseelig Leute....
Mein Tip:Sucht euch ein Hobby!
LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
die krassen oberchecker P***g schrieb am 05-07-2003, 17:55:41:
SmileLaughCoolSadOh My!)WinkMadWinkWubWubWubWubHappyLaughToungeMr. GreenWackoMr. GreenWinkSadSleepMadFear
mann mann mann seid ihr laaaaaaaaangweilig!!
greetz by d**e und s***n
 
Montezuma Gründau schrieb am 27-04-2003, 09:08:17:
SleepSleepSleepSleepSleep
...gääähhnn-wie öde!!!....
WackoWackoWackoWackoWackoWackoWackoWacko
...und bescheuert....
See Ya Cool
 
sus schrieb am 16-03-2003, 15:16:05:
hi,ich kam über die suchmaschine hier auf eure HP.ich segne euch im Namen Jesus,wenn ihr so zugetextet werdet,mit soviel Müll,erscheint es mir als ob der herr noch gut was vor hat mit euch ,und es diesen looser mr.s ziemlich stört.möge euch der Herr ausrüsten mit allem was ihr braucht und das es bald sichtbar wird was der herr mit euch vorhat.seid gesegnet und lieber gruß sus
 
Ute die Stute mit der Schnute Geithain schrieb am 07-03-2003, 19:14:07:
Ohh,ich bin schon feucht. Ich hab auch eine geile Stimme und warte auch auf den "Erlöser"(Schönheits-Chirug).Ich sitze irgendwie noch zu weich. Aber ich bin ja eh mehr ein Modelltyp.

Gruß Ute die Stute Neuhaus aus Geithain
Klasse 12 CFGWub
 
satan HÖLLENFEUER schrieb am 22-02-2003, 18:09:35:
ihr seid für mich ganz schöne Spinner !!!!!!Gott ist wenn es ihn wirklich gibt ist er ziehmlich scheisse!siehe krieg und zeugen jehovas
 
 [ 1 2 3 ... 51 52 53 | » ] [476] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.