Gästebuch der Flusspionieren


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine WebSeite:
Deine Stadt:


 [ ] [5] 
21-03-2014, 09:58:58 21-03-2014, 09:58:58     #5
Michael Weil
: Wiesbaden jetzt nünschweiler
eMail: mweil30[æ]web.de
 
Hallo Detlef. Ich bin Michael Weil.  Wir kennen uns von schierstein. War Ende der 70 ziger dort unter Major mines. War im 2. Zug bei ofw Form auf dem boot. Ich hatte mal versuch die Jungs mal zusammen zu bekommen. Wir haben uns alle auseinander gelebt.  Wohnt mittlerweile keiner mehr in Wiesbaden. Ich jetzt auch nicht mehr. Hast du noch Bilder aus dieser zeit? Jürgen marx ist vor einigen Jahren gestorben. Hatte noch versucht Michael Wand,  Dieter schwarz , birk der handballer  mal zu treffen. Vielleicht klappt es ja mal in schierstein.  Lg 
 
19-09-2012, 02:12:05 19-09-2012, 02:12:05     #4
mane
 
kann ma da einfach reinschreiben
 
19-03-2007, 20:27:18 19-03-2007, 20:27:18     #3
Christof Hoppe
: Groß-Gerau
eMail: christof.hoppe[æ]web.de
 
Hallo,
ich war 1992/93 beim 5. schweren Pionierbataillon 12 in Volkach bei Würzburg im Faltschwimmbrückenzug und habe einen MAN 7 Tonner Brückentransporter gefahren mit Bootanhänger. Da haben wir mit den Pontons auch Fähren gebaut. Diese Einheit wurde 2006 aufgelöst.

Schöne Seite haben Sie. Das ist ein Teil der Geschichte der Bundeswehr, wie sie in der Vergangenheit war.

Als ich noch in Wiesbaden studiert habe und mit der Regionalbahn von Groß-Gerau nach Wiesbaden gefahren bin sah ich im Hafen von Wiesbaden nur Sportboote und dann kam eine Polizeikaserne.

MfG
Christof Hoppe
 
12-02-2007, 07:30:08 12-02-2007, 07:30:08     #2
Uwe Hektor
: Blieskastel
eMail: hektor[æ]bliestal.mediclin.de
 
Hallo,
ich war von 80/81 als Koch in der Truppenküche.
Küchenchef war Hermann Rech. Ich bin auch mit Klaus Knörzer auf dem grossen S-Boot gefahren.War eine echt schöne Zeit. Kann daß sein daß ihr ben Major Bittner vergessen habt? Der war nämlich Chef der Einheit als ich nach der Grundausbildung nach Schierstein kam.
Ich habe noch Fotos vom Hafen und den Booten falls Ihr mal was braucht.Auch besitze ich ein Modell einer Mannheim Fähre, die Bilder des Modells sind auch bei der Homepage der Neuwieder Flupi´s.
Ein dreifach Anker wirf
 
06-02-2007, 19:45:14 06-02-2007, 19:45:14     #1
Detlef Hermann
: Oberhausen-Rheinhausen
eMail: Detlef.Hermann[æ]OLGKarlsruhe-dv.jus.bwl.de
 
Hallo Volker,
bist ja wirklich fest dabei, die Homepage weiter auszubauen.
Ich bin gespannt, wer sich hier alles rumtreiben wird.
Ich versuche alles, um bei einem der nächsten Frühschoppen mal Zeit zu haben und das gute alte Schierstein mal wieder zu sehen.
Gruß
Detlef
 
 [ ] [5]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.