Mein Gästebuch


Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine HomePage:


 Zurüch zu meiner Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [114] 


    EintragID: 114    

Achtung Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht von Lissa freigeschalten!
top  
 


    EintragID: 113    

Achtung Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht von Lissa freigeschalten!
top  
 
Nina und Sunny


    EintragID: 112    

Hi Lissa,

Deine Ho ist echt tolL! Neue Bilder wären natürlich noch besser =)

Kanns ja mal wieder bei mir vorbei schauen und ins GB schreiben!
Freue mich auf Besuche

GGLg
Nina und Sunny
top sunny-horse-nina[æ]web.de  http://sunnyhorse.oyla9.de  
 
Ena


    EintragID: 111    

Coole hp Lissa!
Lg Ena
top  
 


    EintragID: 110    

Achtung Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht von Lissa freigeschalten!
top  
 


    EintragID: 109    

Achtung Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht von Lissa freigeschalten!

Kommentar:
Namenlose Einträge jeglicher Art werden nicht freigeschalten!

top  
 
Mia H.


    EintragID: 108    

Hey sorry, aber ich glaub kaum dass das Pferd auf der Startseite deins is. Guck mal an! Des Pferd is viel heller als deins. Schon komisch irgendiwe. Auch die kleine Schnippe vorne (auf den Weidebilder, besonders gut zu erkennen), sieht man auf dem Startseitenbild nicht!
Hmmm....oder vielleicht "tässche" ich mic auch blos
Dry
Naja, ansonsten is deine HP ganz gu Wub t!

Kommentar:
Hi
Das Bild auf der Startseite ist vom Video abfotographiert und desshalb totoal verschwommen un dunscharf...und bei den Weidebildern ist mein Cyri sau-dreckig gewesen und noch jung....das heißt da hatte er noch nihct so ein weißes Fell!!!! Smile


LG Wink

top Mia-Heren[æ]t-online.de   
 
Anonym


    EintragID: 107    

http://88.198.45.22/pic/d/dressurteufel/s6.jpg

Geiles Bild...da sieht dein Hottie ja richtig nice aus....***

LGGGGGgggggg
top  
 
Mia


    EintragID: 106    

Mich würde ja mal interessieren, wer der Reiter auf dem Bild auf der Startseite ist - ist das dein Reitlehrer? Springt der dein Pferd auch auf Turnier ? Oder ist das ein altes Bild und die Weidebilder sind neu? Wenn nicht habt ihr den Schimmel ja super in Form bekommen - kein Vergleich der Hals zu dem Spargelhälschen auf den Weidebildern - wow !!!

Kommentar:
Jop....die Weidebilder sind nicht die neuesten.....und im letzten Jahr hab ich ihn eigentlich super hinbekommen....hab den süßen ja von Spanien und da war er nicht gerade in nem guten Zustand...aber er hatte ine gute Abstammung und desshalb hab ich ihn gekauft! Smile ....Smile
Aber du hast recht...der Hals hat sich wirklich verändert.´
LG Wub

top  
 
----


    EintragID: 105    

ich habe mir deine hp mit viel begeisterung durchgeschaut und bin auch sehr begeistert. mach weitter so, bin sehr gespannt auf die bilder vom walzerkönig. nur ich bin auch in deinem gb hängen gelblieben. hab mir die einträhe durchgelesn und geschaut was die leute meinten. und da ist mir aufgefllen, dass das pferd auf der startseite doch dein schimmel darstellen soll. aber ich sage, das sind 2 verschiedene pferde. "dein" pferd ist ein apfelschimmel und das auf der start seite ein normaler... und am obernen teil des linken vorderbeins sind so 2 dunkle punkte , die bei dem anderen pferd nicht sind. vllt kannst du ja dazu mal stellung nehmen.... wäre nett, weil ich kann ´mich ja auch irren....
Ansonsten wünsche ich dir viele schleifen und gute wertnoten und vllt sieht man dich ja eines tages auf großen turnieren im tv. Cool

LG

Kommentar:
Hallöchen

Danke für deinen Eintrag....das Bild auf der Startseite sieht desshalb anders aus, weil es vom Bildschirm abfotographiert ist...(wir haben ein Video gemacht) Und die anderen Bilder wo mein Pferd auf der Weide steht...da war der süße nur ganz viel dreckig und das sah dann so witzig gepunktet aus.

LG Wub

top  
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [114] Zurüch zu meiner Homepage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.