Das Ostwestfalenfunk - Gästebuch

Marco Lanninger Vlotho schrieb am 13-10-2001, 20:33:40:
HAllo
nun dachte ich mir schreib ich mal rein. mit unseren Radioraum in der schule leufs immer besser bald ist er fertig Marco

Norbert Langenfeld schrieb am 29-08-2001, 19:15:56:
Hallo Leute vom OWF. Als Projektleiter der BoLa Management Ltd. Rep. Deutschland als Organisator der Benefiz - Rocktour 2002 bedanke mich für den Eintrag ins Gästebuch und freue mich (im Namen aller) über Eure Zusage die Rocktour zu unterstützen.

Klaus Herford schrieb am 14-01-2001, 01:32:53:
Hallo was neues beim OWF, Internetradio zum Abrufen wann immer ihr Zeit und lust habt Radio beim Surfen zuhören.
Einfach im Hintergrund laufen lassen.
Wegen der GEMA sind nur 4 bis 6 Sendungen auf unserer Seite. ( Test ) bei mehr Sendungen und mehr als 25 Hörern wird es teuer!
Darum der Test bis zum 1.4.01 Ich hoffe das ich bis dahin was mit der Gema, was für uns günstig ist abgeschlossen habe.
Solange ist das ein Test!

Gruss an alle Leser dieses Gästebuches bis dann Klaus K. Medien/Bürgerfunkberater von OWF e.V. Herford.

Siegmund Bischoff Herford schrieb am 12-01-2001, 16:01:24:
Hallo!
Habe mit Hilfe von Udo Erber vom OWF die ersten Bürgerfunksendungen produziert. "Die Goldenen Sechziger" und der "Kleingartenverein Im Heidsiek Herford". Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit.
Mit den besten Grüßen
Siegmund Bischoff

Eckhard Pasch Kirchlengern schrieb am 26-12-2000, 02:43:57:
Hallo Bürgerfunkfreunde,
schön, dass Ihr auf unserer Internetseite hereinschaut. Hier bekommen alle die Gelegenheit, Lob und Kritik loszuwerden. Bitte nutzt dieses Gästebuch.