Cathina's Gästebuch

Endlich habe ich es geschafft, meine eigene Homepage inklusive Gästebuch ins WWW zu stellen!#0D#0AHinterlasst mir doch einen Eintrag und teilt mit mit, wie ihr meine HP findet.#0D#0AVielen Dank schon mal im Voraus#0D#0ACathina
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Nika nirgendwo schrieb am 23-07-2001, 18:00:20:
Hallöle!
...boom boom, baby, boom boom....Wieder mal ein sagenhaftes nichts in meinem terminkalender (hab zwar keinen, aber was soll's)....find ich gar nicht mal sooo schlecht..meine füße tun immer noch weh..(scheiß sandalen..)ok, was wollt ich eigentlich schreiben?...na ja, Zechi....du solltest auch mal was ins gb schreiben...du hast ja schließlich jetzt nen compi mit netanschluss...für alle die es noch nicht wissen: zechi hat nen intel pentium 4!!!toll, ne?*gg*aba ich glaub, es gibt keinen mehr der das noch nich weiß...ok, isch geh dann mal wieda...
cul (abkürzungen sind absolut kultig!=)
nika

mmh..ein schlauer (mol) spruchBig Grinie niemals ihre meinung zurück nehmen, lieben sich mehr als die wahrheit...
 
Roland Eching schrieb am 18-07-2001, 18:10:01:
Sag der kathi B. mal sie soll ihre seite endlich aktualisieren(die faule Henne).Smiledie hat nämlich seit Ende März nichts mehr gemacht. Mad Und mach du das auch mal!!
 
Robert Eching schrieb am 18-07-2001, 18:02:12:
Hi, wollte nur mal vorbeischauen! Die Site ist schon in Ordnung, kaum was auszusetzen Wink ! Für einen Interent-Newbie nicht schlecht, man merkt es an den etwas dummen Zwischenmeldungen! Aber sonst geht's schon. Cu
 
Roland Strixner Eching schrieb am 16-07-2001, 21:26:03:
Naja für den Anfang nicht schlecht, aber du solltest unter Freunden bei Conny nicht "Mir ihr kann ich über alles reden."
 
Nika schrieb am 07-07-2001, 12:48:40:
tach auch...
na, wie geht's euch da draußen so?*gg*...wolt nur mal sagen, dass...ja was eigentlich?ka...
ok, cul Smile
Nika
P.S.:träume sind schäume....(muss nicht stimmen...Smile
 
cathina schrieb am 16-06-2001, 17:46:03:
also, ich wollte nur sagen, dass blöde einträge sofort gelöscht werden also müsst ihr euch erst gar nicht die mühe machen, sie zu schreiben.

Kommentar:
ich verbessere mich selber: ich lösche die einträge nicht (es sei denn, sie häufen sich und verpesten damit die luft in meinem gCool, damit jeder sehen kann, was es für deppen im www gibt.

 
Nika schrieb am 09-06-2001, 13:06:59:
Hallöle!
Wie geht's so? Freien sind doch toll...WinkAlso, man sieht sich...
Nika
P.S.Big Grinon't worry, be happy!
 
Lustmolch München schrieb am 04-06-2001, 16:07:05:
Du bist zu verspannt... du gehörst mal richtig durchge***t... Komm zu mir du kleine Schlampe...
schluck Schlampe... schluck... willst dus hart von hinten???... ich mach nie schlapp... ich kann sogar 3x hintereinander... also wenn du schon nach einem dicken Schwanz lüstest und nicht warten kannst bis ich komme und dich mal oderntlich durch***e und befriedige, dann geh auf www.tommys-bookmarks.com/main1.shtml und klick auf "4woman".... Oh My!)
by sheep(lustmolch)

Kommentar:
sag mal, von was träumst denn du? du hast dir ja einen wirklich tollen nickname ausgedacht, auch gar nicht auffällig, SHEEP! ich sehe schon, die wissenschaft hat sich getäuscht, als sie gemeint hat, dass schafe kein bse bekommen können. übrigens, wenn du deine ***phantasien irgendwo ausleben willst dann kannst du das gerne machen, nur nicht auf meiner hp. haben wir uns verstanden?

 
master Eching schrieb am 04-06-2001, 16:00:16:
Also ich hab jetzt ne neue HP... knie mir vor Ehrfurcht nieder... Wenn sich deine HP gut macht dann bekommt sie einen muench-info.de bronze award... da muss sie aber noch min 500Besucher aufweisen.
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.