GUESTBOOK

THX FOR SIGNING MY GUESTBOOK! =)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
nina himmelsland :-) schrieb am 02-08-2001, 12:15:35:
Hi Babs!
Boa, ej, also schlecht isses ja net.
Ich wusst scho gar nimmer, wem die site gehört...
vor langer langer langer langer Zeit hast du mal gesagt, ich soll mir die mal anschaun, also, schlecht isse net, bloß soooo dolle interressierts mich halt auch net, ich hoff du liest des irgendwann noch. Obwohl ich ja keine Hoffnung hab, weil der letzte Eintrag im April war.. *umguck* Ne ja, vielleicht find ich deine Mail-addy wiedaa, dann mail ich dir mal, wenn du des vorher liest, tust du mir mal mailen????
HDL, nina
 
Martin Saarland schrieb am 12-04-2001, 15:35:00:
Hallo. Ich habe dir versprochen mich einzutragen und ich habe es gemacht. Also noch viel glück weiter hin.
 
Reena zuhause am PC schrieb am 10-04-2001, 20:45:32:
Ich wollt mich mal eintragen, Babs zuliebe!
Besuch auch mal meine HP, auch wenn sie nicht von den Moffats handelt!
 
Elmar Vogt schrieb am 10-04-2001, 02:16:48:
Hallo Engel, ich möchte Dich von hier aus ganz herzlich Grüßen und Dir sagen, das hast du Toll hinbekommen. Mach weiter so, ist wohl ein Genie
gebohren, :- , ;-
 
Linsey schrieb am 10-04-2001, 01:57:58:
hey gurl great site! keep up the good work!
Linsey Smile
 
gabrielle schrieb am 10-04-2001, 01:24:34:
really cool page!! i just luv it
keep on the good work!
 
Jenniy! schrieb am 09-04-2001, 20:35:12:
Hi,lo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I wish i knew german! I love the page! It's cool!
 
Kay Lincoln City, OR schrieb am 08-04-2001, 04:52:49:
Smile Hey Babs, diese Homepage ist total genial! Man sieht wieviel Zeit und Muehe du da hinein gesteckt hast! Ich gratuliere und hoffe das viele Leute sie sich anschauen, ob Moffat Fan oder auch nicht! Alles Liebe aus den USA! Dein Kay
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.