Main klaines Gästebüchlein

Soooh ihr lübän Leutz...#0D#0A#0D#0Awääär gaaaaaanz lüb wenn ihr was in mein Gästebuch kritzäln würdet *smail*#0D#0A#0D#0AIs nämlüch noch n bißchen leer hier :(#0D#0A#0D#0AStööörnnschääään

[ ] [4]
Dennis Bad Oeynhausen schrieb am 24-05-2001, 20:29:38:
Hi nette Hompage!!! Schau die mal meine an

Smile

Melanie Weira schrieb am 22-05-2001, 15:10:52:

Flo Berlin schrieb am 20-05-2001, 12:19:00:
Hi!

Bin durch Zufall auf deine HP gekommen!
Ist ja nicht schlecht!
Würde mich freuen, wenn du dir auch mal meine ankuckst und dann was ins GB schreibst.
Bis dann!
CU, Flo!!!!!

SEpp nirvana schrieb am 13-04-2001, 23:39:50:
tja, dann werd ich mal der erste sein!
deine page sieht fast so aus wie die von ner freundin! geh ma gucken: http://skywalkergirl86.isonweb.de/
is meinä ex
naja C`Ya