Gästebuch - Guest book


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name: Your Name:
Deine / Your eMail-Adresse:
Deine / Your ICQ#:
Deine / Your HomePage:
Deine Stadt: Your Town:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] 
# 37
geschrieben von Marita, am 02-01-2015, 21:02:21  

Also, jeden Tag kann diese HP vom Netz verschwinden.

Bedanke mich bei den 2 Lesern die ich hatte.

Wub


 
 
# 36
geschrieben von Marita, am 24-10-2014, 14:11:01  

Nutzer Frage:
ab wann gab es beim mgb serienmaessig den overdrive -

Antwort von Marita:
NIE, der Overdrive war immer eine Sonderausstattung und ist gegen Aufpreis auf Bestellung eingebaut worden. Das galt für alle MG - Triumph Modelle.
In den KFZ Papieren muss dann auch ein D hinter der Motornummer stehen. Sonst erlischt die Betriebserlaubniss.

Kommentar:
Sorry es muss ein O für Overdrive dort stehen. Hatte mich vertippt.

» EMAIL 
 
 
# 35
geschrieben von Marita, am 14-06-2014, 19:48:26 Menden  

Es wurde getippt.. Wer wird Fußball Weltmeister?
Mein Tipp ist und bleibt Spanien. Blink


 
 
# 34
geschrieben von Nina, am 21-09-2013, 19:45:01 Duisburg  

Wub schöner hintergrund!

Kommentar:
merci

» EMAIL  » HOMEPAGE
 
 
# 33
geschrieben von Karina, am 15-09-2010, 17:26:33 Underground  

Und jeden TAg zur selben Zeit immer und ewig der selbe Scheiss! Tounge Man plagt sich hier und plagt sich da und fragt sich dann ist das eigentlich noch BEZAHLBAR!!!??Und ewig grüsst das Murmeltier bis morgen früh ,Marita um 8 an der Schultür! Laugh Laugh

» EMAIL 
 
 
# 32
geschrieben von Del, am 18-08-2010, 15:16:09 Balvenie  

Hi,

seid heute hat mein Spiti ein amtliches KFZ Kennzeichen mit einem "H" am Ende. Ein Bericht über die Schwierigkeiten würde ein Roman ergeben, aber jetzt ist es erledigt und ich bin 150 € ärmer.

Del


 
 
# 31
geschrieben von Charly W., am 02-11-2009, 21:53:01 Dortmund  

Hallo meine liebe Marita,
mit dem Bild auf der Titelseite bringst du mich schwer ins Grübeln.
Die nette Fahrt durch die Yorkshire Dales war in 1990.

Also bereits eine Ewigkeit her.

Eigentlich waren wir wohl auf einem TSSC.Treffen in Mittelengland. Vor dort aus sind wir dann nach Norden zu unserem Freund Andy Haw Sports Car Suppliers in Newcastle gefahren.

Zu dieser Zeit habe / musste ich immer die Serie "Der Doctor und das liebe Vieh" sehen. Irgendwie habe ich mich dabei in die Landschaft und Pubs verliebt.

Also bin ich mit Ralf alle Drehorte in den einsamen Dales abgefahren. In dem Pub auf dem Bild hat Tristan Farnhem immer gesoffen.

Die Serie wird zurzeit wiederholt.

So viel fürs erste

Onkel Charly ***


 
 
# 30
geschrieben von gudrun, am 05-05-2009, 13:18:35  

VIELEN DANK FÜR DEN KUCHEN, Immer wieder
gerne, wir sehen uns bald wieder.


 
 
# 29
geschrieben von Marita, am 14-04-2009, 21:50:21 Menden  

Oh My! Na dann leg ich mal nen Spruch vor:

Das Erstellungsprofil steuert die Übermittlungsperiodizität
der Abrufe und die Art der Aggregation der Menge.

Gibt es da noch eine Steigerung??


 
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [37] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank! Many thanks!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.