Susi´s Gästebuch

Hallo, hier dürfen Sie mir die Dinge schreiben, die Sie gerne "loswerden" möchten. Ich bin dankbar für Anregungen und Vorschläge! Mich interessiert Ihre ganz persönliche Meinung!#0D#0ASusanne Schneider
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] 
Amateur Home schrieb am 19-07-2015, 23:05:50:
Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Amateur!
 
Stephanie Berlin schrieb am 27-11-2008, 19:39:30:
Hallöchen ich finde deine seite echt supi... weiter so! Schau doch mal bei Somder.com und einer super Amateur Seite
pervertpicture.com vorbei. Freu mich schon auf deinen Besuch! Slg Steffi
Wub
 
Einer der es gut meint schrieb am 15-11-2001, 14:25:02:
http://www.webmiles.de/images/affiliate/pr...nner1.gif[/IMG]
 
Emilio schrieb am 26-09-2001, 11:35:18:
Hi Du,

danke für unser letztes Treffen. Aber sag mal, war dir danach auch so schlecht wie mir? Und dafür 250 DM ist echt heftig.

Naja, hoffentlich war ich wenigstens gut.
 
Erwin tutnichzursache schrieb am 25-09-2001, 19:23:23:
Boahh, du geiles Bückstück, ich ruf Dich gleich an, dann machen wa 'n Termin aus und ich bums Dir den letzten Rest Gehirn auch noch raus!!! Bis gleich, alter Fickschlitten!
 
Maik Hannover schrieb am 25-09-2001, 18:57:58:
Ne naturgeile Hobbyhure willst Du also sein...pah, lachhaft! Darunter versteh ich was anderes - DM 250 pro Stunde sind ja wohl eher die Tarife einer Professionellen, oder? Mal ernsthaft, das ist doch Verarsche, tut mir leid, das kann Mann auch günstiger haben, nämlich ohne viel Aufwand im nächsten Puff!
 
Fuzzie schrieb am 13-09-2001, 23:13:45:
PS: Potentielle Kunden, die nur sehen möchten, welche Frau sie eventuell treffen und bezahlen möchten, als "Bildersammler" zu bezeichnen, ist arrogant und unverschämt.
Schade!
Fuzzie

Kommentar:
Hallo Fuzzie,
ich habe keine potentiellen Kunden - das ist einmal das erste!
Eine Hobbyhure ist auch nicht darauf bedacht, mit Macht Geld zu verdienen und sich mit jedem Mann zu treffen, der ein Interesse hat!
Ich für meinen Teil bin mit Spass bei der Sache und suche mir die Männer, die ich treffen möchte, sehr genau aus.
Wer also ein wahres Interesse hat, der schreibt mich an - oder ruft mich an und erhält dann alle Auskünfte (sofern ich auch an einem Treffen interessiert bin).
Die Gäste, die ich treffe, wissen mein Tun und meine Diskretion sehr wohl zu schätzen! Folglich werde ich daran auch nichts ändern!
Als Hobbyhure möchte man nämlich nicht nur "Geld verdienen" - sondern eine schöne Zeit mit dem Gast verbringen! Also muss Niveau usw. passen. Das suche ich also ganz genau raus und bin mit Spass bei der Sache!
Genau darum geht es aber auch - nicht um die schnelle Nummer, sondern darum, dass beide Seiten Spass haben. Nur so kann es eine schöne Zeit werden.
Wem das nicht passt, dem kann ich nicht helfen. Ich werde daran jedenfalls nichts ändern! Manch einem ist es ja offensichtlich genug, ein Bild anzuschauen, und ob es der Frau Spass macht, ist dann egal - das Foto war ja klasse. Zu dieser Sparte zähle ich mich nicht! Das verstehe ich nicht unter Hobby!
Ob du mir dein Beileid für meine wenig informative Webseite bekundest, ist mir im übrigen ziemlich egal! Du hast den Unterschied zwischen einer Hobbyhure und einer Profihure nicht verstanden!
Meinen Gästen ist es wichtig, dass eine Frau mit Spass bei der Sache ist, denn nur dann macht es ihnen auch Spass. Alle die anders denken, sind nicht das, was ich ansprechen möchte!

 
Fuzzie schrieb am 13-09-2001, 23:11:21:
Was ist denn ein Gästebuch?
Soll ich hier mein Beileid für Deine wenig informative website bekunden?
Wenn man mit als Hobbyhure Geld verdienen möchte, dann sollte man schon mehr als solch ein bis zur Unkenntlichkeit bearbeitetes Foto anbieten.
Oder machst Du einen auf Telefonsex?
Schade, hatte mehr hier erwartet!
Fuzzie
 
JanaBerlin Berlin schrieb am 09-09-2001, 19:36:33:
Hallo Susi

Dein Gästebuch entwickelt sich ja auch langsam zu einen Werbeforum. Es ist doch zu schade, daß manche Leute infach nicht wissen, was ein Gästebuch ist.
Deine Seite ist aber Super geworden.
Sag mir bescheit, wenn Dir was für die "Bildersammler" eingefallen ist. Ich knoble da auch schon dran.

Liebe Grüße aus Berlin
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [54] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.