Gästebuch Ferienwohnung Schwahn

Ihr Heimatort:

[ 1 2 | » ] [9]
geschrieben von Tina Weber, am 18-06-2014, 16:48:20 Schriesheim

Wir waren super zufrieden in dem Appartment. Komplette Einrichtung´. Gerne wieder!!

geschrieben von Roger Thomas, am 12-05-2014, 22:03:14 Dillenburg

Hallo Familie Schwahn

es war eine sehr schöne Woche bei ihnen. Wohnung super, Wetter zwar nicht so aber wir haben das beste daraus gemacht. Zentrale Lage zum Bodensee.
Wir würden gerne nochmal wiederkommen.
Vielleicht bringen wir dann die Hund mit.

Viele Grüße aus Dillenburg

Dagmar und Roger Thomas

geschrieben von Steffen Machatschek, am 20-06-2013, 19:03:53 Braunlage

Hallo Familie Schwahn,
es war eine sehr schöne und entspannte Woche bei Ihnen. Für unsere Frieda genau das richtige und für uns auch.
Die Ferienwohnung war super ausgestattet.
Wir kommen gerne wieder.

Steffen, Janice und Frieda Machatschek

geschrieben von Familie Can, am 04-08-2011, 18:04:16 Schwäbisch Gmünd

Hallo Familie Schwahn,

es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, wir bedanken uns Herzlich für die schönen und sauberen Wohnungen, alles was man brauchte war da, sehr ordentlich, sehr gastfreundschaftlich, die Einrichtung und die Aussichten waren wunderbar, wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen und würden uns immer wieder freuen bei Ihnen Urlaub zu machen.

Fam. Can

geschrieben von Familie Kubach, am 12-08-2010, 21:38:38 Karlsruhe

Hallo Familie Schwahn,

auch wenn wir nur ein paar tage bei Ihnen urlaub gemacht haben,hat es uns sehr gut gefallen und bedanken uns nochmals für ihre gastfreundschaft.
Wir wünschen Ihne alles gute und wer weiss,vielleicht sehen wir uns ja nächstes jahr wieder.
Ihre Familie Kubach

geschrieben von Familie Kronemann, am 20-09-2009, 16:44:11 Halver

Hallo Familie Schwahn,

unser 2-wöchiger Sommerurlaub hat uns sehr gefallen. Nicht nur das schöne Wetter, sondern auch Ihre wohnlich und modern eingerichtete Wohnung hat sehr dazu beigetragen. Wir können Ihre Ferienwohnung mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöne Grüße aus dem Sauerland.

Familie Kronemann

[ 1 2 | » ] [9]