............................................GÄSTEBUCH VON DAMIANA & DIAMIRO...........................................
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 191 192 193 | » ] [1929] 
1929) schrieb am 29-01-2013, 18:03:08:
Moderation: Dieser Eintrag wurde von Damiana noch nicht freigeschaltet.
 
1928) schrieb am 16-01-2013, 13:40:55:
Moderation: Dieser Eintrag wurde von Damiana noch nicht freigeschaltet.
 
1927) schrieb am 13-01-2013, 18:51:32:
Moderation: Dieser Eintrag wurde von Damiana noch nicht freigeschaltet.
 
1926) S.. (84.133.157.154) schrieb am 29-12-2012, 09:59:53:
Hey Damiana,

Ich habe im Reitforum von deinem Fellproblem mit Diamiro gehört - scheren oder nicht? - vielleicht kann ich dir ja helfen.. Meiner steht ganzjährig draußen und ist deshalb auch nicht geschoren, hat aber dementsprechend dichtes Fell, wodurch er bei viel Arbeit oder an Tagen wo es etwas wärmer ist sehr schnell schwitzt, komplett scheren wollte ich ihn aber nicht. Jetzt ist er von der Brust über den hals bis zu den Ohren mit einem scherblattgroßen streifen beidseitig versehen, der streifen ist am Hals ungefähr dort wo sie auch zuerst anfangen zu schwitzen, unter der Brust endet der Streifen vorm Sattelgurt. Das klappt super, er schwitzt viel wenniger, ist viel fitter, nicht mehr so träge, und fängt auch an wärmeren Tagen viel später zu schwitzen an. Für besonders kalte Tage habe ich für ihn eine ungefütterte Regendecke, die reicht durch sein dickes Fell schon, um ihn warm zu halten.. Hoffe ich konnte dir helfen

viele Grüße

Kommentar:
Danke für den Tipp.....

 
1925) Sabrina (89.13.219.150) schrieb am 28-12-2012, 19:26:27:
Hallöchen, ich hab mittlerweile all deine videos gesehen und wow sie sind einfach der hammer! hab dich schon länger abonniert und ich bin immer wieder sprachlos, nun hab ich endlich deinen Blog entdeckt, hab alles gelesen und wir wirklich alle Fotos angeguckt. Diese Bilder sind echt wunder wunderschön *-*
Ihr könnt echt stolz auf euch sein , respekt! - weiter so Smile

Lieeebste Grüße, Sabsi. Wub

Kommentar:
Vielen Dank!

 
1924) marlene (87.166.170.84) schrieb am 16-12-2012, 21:36:09:
und was sollen die machen die kein fb haben wie zum beispiel ich ?!?
kannst du die seite dan villt öffentlich machen?
lg
 
1923) Damiana Konka (79.232.89.133) schrieb am 16-12-2012, 19:47:53:
Hallo an Alle!
Nach langen Überlegungen habe ich eine Entscheidung getroffen:
Ich werde meine Homepage abmelden. Hab leider keine Zeit mehr. Ihr findet uns ab sofort in FB. Dort hat Diamiro seine eigene Seite Oh My!)
Ich danke allen treuen Fans und hoffe ihr seid nicht zu enttäuscht. Ich bin nicht weg - bin nur woanders Oh My!)
Ich sage hier mal DANKE !!!!
 
1922) Sarah (Blöll) (93.201.102.183) schrieb am 16-12-2012, 10:33:35:
Hallo Dami,
ich verfolge euch schon seit etlichen Jahren aus dem Reitforum. Und ihr habt euch super entwickelt! Ihr seid mit den Jahren ein zusehendes starkes und vertauenvolles Team geworden! Toll!
Ich finde, du arbeitest genau richtig!
Was habt ihr für eine Nikon + Objektiv? Ich will zusätzlich zur Canon eine Nikon haben.
Hat Diamiro im Winter auch mal nen Monat oder so Pause? Also rein nichts tun? Das soll kein Kritikpunkt werden, du bist lediglich ein gutes Vorbild und Beispiel für mich!
Bekommt Diamiro Hafer? Wenn ja, wieviel? Meiner ist nämlich so faul, sodass ich am Überlegen bin, ihn etwas hochzupuschen.

Vielen Dank schonmal im VorausSmile.

Ach und falls du mal iwann im Norden sein solltest, sag BescheidBig Grin. Ich bin gespannt, wie du in Life bist ...hihi

Kommentar:
Danke für das Kompliment!
Ja - Diamiro hat immer mal ein paar Tage frei. Mit ihm kann man gar nicht durcharbeiten....da wird er nur "sauer".
Ja - Diamiro bekommt Hafer (insgesamt 3.5 kg) und IWEST Zusatzfutter
Wir haben keine Nikon sondern eine Canon

 
1921) Nancy Braunschweig (91.23.106.99) Tangermünde schrieb am 10-12-2012, 18:21:33:
Hallo Damiana!
Ich habe mir in den letzten Tagen viele Deiner Videos im Internet angeschaut. Ich finde es toll, dass Du Deine Karriere so dokumentierst. Die Vidoes sind einfach toll! Sie vermitteln ein sehr schönen Eindruck von Dir und Deiner Art, wie Du mit Deinem Pferd umgehst. Die Abwechslung die Du ihm bietes, dass er sich auch mal im Dreck wälzen darf ... ! Lob erhälst Du, wie ich auf Deiner Homepage mitbekommen habe, sehr viel. Aber dennoch wollte ich Dir nur sagen, bleib so wie Du bist bzw. so, wie es Deine Videos ausstrahlen. Diese Videos sind für mich bzw. für meine 3 Reitmädels jetzt zum "Lehrvideo" geworden. Tounge
Also - Alles Gute für Deine Zukunft sowohl beruflich als auch in der Reiterei! Ich freu mich schon auf neue Videos von Dir.

Viele Grüße N. Braunschweig

Kommentar:
Vielen lieben Dank....ich fühle mich grad sehr bestätigt in meinem Tun...DANKE!

 
1920) Jassi (84.145.32.65) schrieb am 08-12-2012, 21:29:13:
Hallo Damiana ich finds schade dass du nicht Regelmäßig deine Website pflegst und so aber ich bin trotzdem ein Riesen FAN von dir und du hast einen bobastischen Sitz und ein geiles Pferd du hast glück[B][/B][B] Tounge Tounge Tounge Sad Sad Sad Wub

Kommentar:
Danke....aber ich habe auch noch ein Leben ausserhalb des www....und das geht immer vor. Ich bemühe mich aber, so wie es mir möglich ist diese Seite up-to-date zu halten. Bitte habt Geduld mit mir....Bald hab ich Urlaub Wub

 
 [ 1 2 3 ... 191 192 193 | » ] [1929]

Vielen Dank!

http://www.damiana-konka.de

 


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.