Papa Rotsch

Willkommen @ meinen Gästebuch. Büddö schreibt etwas rein (wenn's geht mehrmals ;) )

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [121] 
Mario schrieb am 06-06-2008, 10:43:21:
Moin ich habe ein fetten hurensohn in der klasse er heist rotsch er hat ein paar fehler könnt ihr ihm helfen er hat ein fehler im auge und schielt wenn er mich anguckt guckt er eigentlich den lehrer an.
P.S:er Schwitzt beim kacken und heult dabei und schreit "fall ab fall doch endlich ab es tuht so weh"
 
BozZnia mölm schrieb am 06-06-2008, 10:03:15:
moin
ich habe nen rotsch in der klasse,
voll das fette schwein
seine mutter heist daniela und sein vater mario
die beiden sind nicht mehr zusammen
weil die mutter für mario viel zu dick ist!
der junge hat irgendwelche fehler in den augen wenn er mich anguckt guckt er eigentlich zur tafel
der junge tut mir echt leid
bitte helfen sie ihn,,,der hat hilfe notwendig!
P.S.:alle nennen ihn "Rotsch Du Fetter Hurensohn" lol
wie geil ist das denn
haut rein
 
Christian Blust Deisslingen schrieb am 30-06-2001, 17:15:00:
Haha ich hab Offspring gesehen, du nich ääätsch. Is des Rammstein Knozi in Stuttgart schon vorbei? Mein Bruder würd uns dann hinfahren
 
Lauch dem Nichts schrieb am 25-06-2001, 19:13:20:
Haaaaaaaaaaaallooooooooooooo!!!
Ich wollte nur mal im unpassensten Moment kommen.
Danke.

It's Christmas Eve and I only wrapped
two fucking ***s
Christmas Eve and I only wrapped
two fucking ***s
And I hate,hate,hate your guts
I hate,hate,hate your guts
And I'll never talk to you again
Unless your Dad will suck me off
I'll never talk to you again
Unless your Mum will touch my cock
I'll never talk to you again
Ejaculate into a sock
I'll never talk to you again
I'll never talk to you again
 
pira schrieb am 24-06-2001, 21:26:50:
*dentyp instückereiß*

hey , wie können die nur , also wenn du immer ncoh solche geilen kulleraugen hast...
*rofl* dann grenzt das an ein wunder
 
Papa Rotsch RW City schrieb am 23-06-2001, 18:40:45:
So det war's! Bluschts Bruder (Blust Brothers *gg*) geht doch mit *grrr* Darf also doch net mit Sad((( So'n shit!

@delia: brauchst net umbedingt net sei Wink Jetzt kannscht den BLust in stücke reissen *gg* Besser?

@loci: Wär sowiso nix geworden . Hab vergessen Tetra Pack's zu kaufen Wink
 
loci schrieb am 23-06-2001, 15:05:36:
yo ich freu mich auch dass ich wida da bin =)
jaaaaa wir sind alle gaaaaaaanz nett *fgggggg*
oh ich hab durst vielleicht ham wir ja tetra pack...(das war vorher voll ernst gemeint!!)
so ich schau nu...
nö wir ham kein tetra pack =(
naja
wir sehn uns
cuuuu

loci
 
pira schrieb am 23-06-2001, 14:45:17:
we ist deine eintrittskarte ??

*ned unnötig nett sei*-
is ja ned mei problem
 
Papa Rotsch RW City schrieb am 22-06-2001, 22:58:07:
@all: Darf ich euch Blust vorstellen? Der is sozusagen meine Eintritskarte zum Southside Fesival *gg* Also, seit gaanz lieb! Sonst kann ich ned mit Sad

@loci: Dööööön das du dida da disd. daab dich daaanz doll dermisst Smile

Alle schönen dinge fangen mit d an oda so *g*

Tetrapack *loooool*
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [121] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.