SV ARKADAS GÄSTEBUCH

ONUR IMAT
15-07-2008, 23:14:37 15-07-2008, 23:14:37
Post #5

HALLO AN ALLE, DIE BEIM VORLETZTEN SPIEL DABEI WAREN!!

ICH HABE BEIM SPIEL GEGEN CROATIA MEINE SCHUHE SAMMT SCHWARZER SCHUHTASCHE IN DER KABINE DA VERGESSEN!!

JEMAND SOLL DIE TASCHE MITGENOMMEN HABEN.

WER WEISS MEHR??? ES SIND ANGEFERTIGTE SCHUHE. DAHER SIND SIE MIR SEHR WICHTIG JUNGS!!!

BITTE UM EURE MITHILFE!!

ONUR IMAT

Mitja
11-07-2008, 19:19:11 11-07-2008, 19:19:11
Post #4

Hi Jungs ich wollte mal fragen, wann denn jetzt der erste Trainingstag ist. Lg

Oguz
10-07-2008, 20:53:06 10-07-2008, 20:53:06
Post #3

Hallo "Torwart",
danke für Dein gezeigtes Interesse. Du darfst jederzeit zum Training kommen, jedoch muss ich Dir sagen, dass Du eine falsche Information erhalten hast. Was unsere Torhüter angeht, wird sich zur Vorsaison nichts ändern.
Nächste Woche beginnt unsere Vorbereitung. Trotzdem kannst Du vorbeischauen. Bei uns ist jeder herzlich Wilkommen.
LG

Torwart
09-07-2008, 16:40:00 09-07-2008, 16:40:00
Post #2

Hallo SV-Arkadas!

Ich wollte mal fragen, ob man bei euch zum Training vorbei schauen kann? Ich bin auf der suche nach einem neuen Verein und einem Platz als Nr.1. Ich bin 27 Jahre jung, 186cm, und habe vorher immer Kreisliga gespielt.Über bekannte weiss ich das ihr ein Torwart-Engpass habt. Ich warte hier eure ANtwort. danke

Langer
18-06-2008, 18:53:05 18-06-2008, 18:53:05
Post #1

wann gehts bei euch wieder los jungs? wie sieht euer plan aus? gibt es neue meldungen bezüglich kader, trainerstab, organisatoren.

freue mich über antworten.

[ ] [5]

Vielen Dank für deinen Eintrag