Dein Name:
Deine Stadt:

[ ] [3]
geschrieben von Christian, am 19-10-2010, 08:43:26 Waltersdorf

Haben den Faust genossen. Da waren ja auch viele junge Leute im Publikum und es hat schon erstaunt, dass nicht nur wir beeindruckt waren, sondern alle, die das Stück erlebten. Das beweist, dass Niveau Zukunft hat. Also weiter so. Wer war denn der Autor?

» EMAIL  » HOMEPAGE

geschrieben von maria, am 03-10-2009, 05:47:33

ganz liebe grüße und große, staunende augen über eine solch verträumte webside und so viele sich gut anhörende stücke. werde immer mal schauen, vielleicht können wir uns ja mal zu einer deiner vorstellungen sehen. liebe grüße und bis übermorgen zu den seligen stunden, maria

geschrieben von Andreas, am 24-12-2008, 15:25:37

Ein frohes und glückliches Weihnachtsfest, und fürs neue Jahr Gesundheit und viel Erfolg. Nur begeisterte Zuschauer und Zuhörer!

[ ] [3]