Informationsaustausch für freundliche Schalmeienmusikanten...

Wie ruft man Dich zu Hause:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Wo Du wohnen:

[ ] [5]
Hanne Auma schrieb am 03-10-2007, 19:45:01:
Hier geht ja richtig die Post ab!!!
Falls sich mal wieder irgendjemand mal hierher verirrt, wir suchen eine geringe Anzahl an gebrauchten Sporan- und Altinstrumenten in senkrechter Ausführung. Am liebsten geliehen, für max. 1 Jahr wenn das gehen sollte. Meldet euch wenn ihr etwas übrig habt, wenn der Preis stimmt kann man auch über einen Kauf reden.
Bis danne, Hanjo

Thomas Vollmershain schrieb am 10-01-2007, 19:31:01:
Na was sagt man dazu? Endlich können wir hier über alles Reden, was wir am Telefon nicht zu sagen trauen. Nee, Scherz bei Seite. Ist ne super Idee, wenn sich nur genügend hier beteilgen. Eventuell kann man ja sogar mal ein Forum draus machen. Bis dahin wünsche ich allen NOCH KOMMENDEN ein gesundes neues Jahr und frohes Texten.

MfG Thomas

Krumbman im Hohen Norden vom Vogtland - Reichenbach schrieb am 09-01-2007, 20:22:19:
Da leider die Informationsseite für Musikfeste auf Eurer Seite derzeit nicht funktioniert, mache ich hier Werbung.

17. März 2007 - 19 Uhr
6. Musikfest der Reichenbacher Schalmeien im SCHALI-DROM
Näheres im beigefügten Link.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Ihr könnt ja gleich die Draufgänger-Guggis in Eurem Bus mitnehmen. Smile

Also bis dahin noch ne schöne Zeit.

Dr` Krumbman aus RC

Kommentar:
Wir sind ganz bestimmt dabei und es wird ´ne mord´s Gaudie. Da kannst Du Gift drauf nehmen. Also bis zum 17.3.07.

Hanne, Jedi, Du,.......;o) Auma schrieb am 08-01-2007, 20:05:10:
Na da will ich mich doch mal unterhalten. Geben eine gebrauchte 4-fach Begleitung ab, das Teil ist erst 2 Jahre alt, allerdings ist die Maschine etwas verbeult, aber nicht gerissen. Sonst ist sie topp in Schuß. Preis? Verhandlungssache, macht einen Vorschlag.
Grüße an alle! Hanjo von den Schalmeien aus Auma

Kommentar:
Hallo mein Bester. Du bist der Erste. Mal sehen wie wir die Seite unter vernünftigen Menschen verbreiten. Dann wirst Du sicherlich einen Interessenten finden. Viel Glück.

Lumpi Kauern schrieb am 08-01-2007, 16:25:23:
Hallo liebe Schalmeienmusiker,
wer Lust hat sich hier in sachlicher, netter, freundlicher, musikalischer (usw.) Art und Weise zu Äußern oder zu Unterhalten, möge sich verewigen.
Lumpi.
PS: Gebt diese Website bitte nur an Schalmeienmusikanten weiter. Mal sehen ob´s klappt.
Cool

[ ] [5]