Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [16] 
16) schrieb am 20-05-2013, 11:46:28:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
15) schrieb am 08-12-2012, 11:47:34:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
14) schrieb am 01-04-2012, 13:11:50:
Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
13) Bertram der Wanderer (84.56.9.59) schrieb am 01-11-2011, 08:59:28:
Ihr lieben Mühlengoischter!
Big Grin
Die Planung für 2012 ist schon in vollem Gange. Habt ihr die Termine für das Mittelalterfest schon festgelegt? Ich halte mal unverbindlich den 1. Mai und das Wochenende davor frei, meldet euch doch bitte baldmöglichst.
Ganz herzliche Grüße von euerem Märchenerzähler
Bertram der Wanderer

Kommentar:
Hallo Bertram, der Ma-Markt findet 2012 am WE vor dem ersten Mai statt.

 
12) Daisy (84.164.107.72) Wittislingen schrieb am 03-10-2011, 18:43:56:
Mein Respekt dem Hist. Mühlenverein und allen die daran mitarbeiten, so etwas auf die Beine zu stellen. Ein wirklich sehenswertes und interessantes Museum, eine hervorragende Bewirtung und Betreuung beim heutigen Zwiebelkuchenfest - ich bin echt begeistert und es wird sicher nicht der letzte Besuch gewesen sein. Vermutlich gleich wieder am 22. Oktober 2011 wenn die tschechische Kapelle Pichlovanka bei Euch spielt. Herzliche Grüße Daisy, Internetradio "Egaupirat" Wittislingen Big Grin

Kommentar:
Dankeschön für Ihren Besuch und viele Grüsse nach Wittislingen Rolleyes

 
11) Birgit Fischer (194.69.146.1) schrieb am 19-08-2011, 10:21:33:
Smile Ich hatte im August meine Geburtstagsfeier im
Mühlenverein und danke hiermit allen Helfern.
Es war ein super Abend für mich und meine Gäste, das Essen und der Service waren wunderbar.
Wir kommen wieder. Nochmals danke und herzliche Grüße

Kommentar:
Vielen Dank für Ihren Besuch und nochmals viele Grüße vom Mühlenteam

 
10) Michael Bender (109.85.53.29) Burgberg schrieb am 24-10-2010, 17:44:12:
javascript:emoticon('Big Grin'); Tounge
Top Event jeden Sonntag das Mühlencafe.
Bester Gruß
Michael
 
9) LOGO Deutschland UG (93.133.183.222) Eching schrieb am 01-06-2010, 20:30:28:
Geschichte sehen und erleben, hier ist es möglich!

Erfreute Grüße sendet
Reinhold Ernst
 
8) Kaninchenzüchterverein Herbrechtingen Helmut Raith (195.93.60.74) schrieb am 16-05-2010, 20:41:02:
Waren heute bei Euch zu Besuch. Großes Lob, das Essen war sehr gut und der Service sehr aufmerksam, kann sich manches Gasthaus etwas abschauen. Bei der anschließenden Führung durch die Mühle wurde uns von Herrn Weiß gekonnt dargestellt was das Müllerleben in der vergangenen Zeit so mit sich brachte. Großes Lob für die viele Zeit und Arbeit die der Mühlenverein mit dem Erhalt der Mühle auf sich genommen hat. Der eine oder andere wird Euch sicher gerne wieder besuchen. Smile

Kommentar:
Dank für euren Besuch und das grosse Lob Smile

 
7) Max (91.47.240.218) Altheim/Alb schrieb am 23-09-2009, 11:06:23:
Euer Mittelalter Markt war Super echt toll organisiert und interessant.Mit eurem Museum habt ihr euch selbst übertroffen sehr informativ !
komme wieder gere zu euch Gruß Big Grin
 
 [ 1 2 | » ] [16]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.