Gästebuch des SV Motor Mickten / Abt. Kegeln


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [13] 
Ines


06-03-2011, 21:46:56 Datum: 06-03-2011, 21:46:56     EintragID: 13    

wieso habt ihr keine Zeit für die Aktualisierung?? Ein Armutszeugnis für euren Verein!!

Kommentar:
Das tut uns ja herzlich Leid, aber mit diesem Zeugnis müssen wir wohl leben. Der Admin arbeitet momentan an seiner beruflichen Kariere und absolviert neben Sport und Arbeit noch ein Fernstudium.
Wir arbeiten aber an einer Lösung, die Homepage wieder aktueller zu halten.

top  
 
Rene Puschnik


: Gröditz
16-05-2010, 17:17:19 Datum: 16-05-2010, 17:17:19     EintragID: 12    

Herzlichen Glückwunsch dem sympatischen U18 Team zum 7. Platz bei den Deutschen Jugendmeisterschaften und Kompliment an die gute Arbeit des Trainerteams.
Hoffentlich fahren dann nächstes Jahr ein paar Fans mehr mit, zum lautstarken Unterstützen.
Ich hab meine ganze Stimme gegeben und hoffe die erholt sich bis Montag. Wink

Kommentar:
Hallo Rene,
danke für deine lautstarke Unterstützung in LU-Oggersheim.
Ich denke, die DJM hat allen mitgereisten sehr viel Spaß genmacht.

top rene.puschnik[æ]gmx.de   
 
Jürgen Teuber


: Radebeul
13-04-2010, 20:54:59 Datum: 13-04-2010, 20:54:59     EintragID: 11    

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die OKV-Liga, ihr starken Kegler-Herren der 1. Herrenmannschaft. Wir Radebeuler haben genau geschaut, was eure Ergebnisse so hergeben. Und hatten euch das in dieser stark umkämpften 4. Staffel fast nicht mehr zugetraut. Naja, hatten wir euch ja früher schon einmal gründlich unterschätzt.javascript:emoticon('Rolleyes');
Wenn euch in eurer Liga-Staffel ähnliches gelingt, steht die Chance einer erneuten Punktspiel-Gegnerschaft konkret. Dann werden wir Motor Mickten sicher wesentlich höher schätzen. Einen erfolgreichen Saisonausklang und ein Wiedersehen zum Einladungsturnier wünschen die Planeta Radebeul-Kegler im Namen von Jürgen

Kommentar:
Hallo Jürgen,
vielen Dank fürden Hinweis und die Glückwünsche!
Euch auch viel Erfolg nächste Saison in der neuen Liga!
Wir sehen uns zum Vorbereitungsturnier.

top ssv-post[æ]freenet.de  http://kegeln.ssv-planeta-radebeul.de  
 
heike


: o-o
24-02-2010, 13:32:35 Datum: 24-02-2010, 13:32:35     EintragID: 10    

Hallo, gibt keine neue Stand-Meldungen. Letzte Meldungen ist am 30.01.10 ???

Fragend !!!
top michhei99[æ]gmx.de   
 
marco


: nix stadt
04-02-2010, 23:14:26 Datum: 04-02-2010, 23:14:26     EintragID: 9    

falls noch ergebnisse für den okv bereich gesucht werden. da bin ich auf www.kugelrollt.de fündig geworden.

ansonsten schick geworden mit den ergebnissen vom okv, sehr übersichtlich

Kommentar:
Vielen Dank für den Hinweis.

top sv-ziegenhain[æ]web.de  http://www.sv-ziegenhain.bplaced.net  
 
ina


12-10-2009, 22:18:03 Datum: 12-10-2009, 22:18:03     EintragID: 8    

wo bleiben die ergebnisse der dritten mannschaft

Kommentar:
Für die Übermittlung der Ergebnisse an mich sind die MAnnschaftsleiter zuständig. Wenn ich nichts bekomme, kann ich nichts online stellen.

top  
 
Heike


: Ottendorf-Okrilla
16-09-2009, 11:23:59 Datum: 16-09-2009, 11:23:59     EintragID: 7    

Hallo !
Da fehlt die Ergebnisse vom 06.09.09 - Damen-MM Cup in Dresden ? Danke ! Huh
Gruß Heike

Kommentar:
Hallo Heike,
leider habe ich von dem Turnier am 6.9.09 keine Ergebnisse bekommen. Ich werde aber mal nachfragen und sie dann online stellen, wenn ich was bekomme.

top  
 
Franky


: München
23-02-2009, 16:15:51 Datum: 23-02-2009, 16:15:51     EintragID: 6    

Hallo Ihr!
Grüße aus Bayern von Franky
Allen potentiellen Aufstiegskandidaten wünsche ich viel Glück bei den letzten Punktspielen!
top grue2001laim[æ]aol.com   
 
Palu


: DD
24-08-2008, 12:15:49 Datum: 24-08-2008, 12:15:49     EintragID: 5    

Liebes Gästebuch,
nachdem Du jetzt wieder aufgeweckt wurdest, will ich auch mal was loswerden. Bitte mal die erste Zeile links bei den Bahnrekorden überarbeiten (alle Daten, U.Billerbeck).
Ansonsten wünsche ich uns allen eine gute Saison. Auf dass der "goldene Lothar" recht oft vergeben wird.

Kommentar:
Da hat wohl jemand ein paar Buchstaben geklaut. Fear

top palu-dd[æ]gmx.de   
 
Peter


: DD
22-08-2008, 23:05:49 Datum: 22-08-2008, 23:05:49     EintragID: 4    

Moin,moin!
So wie es aussieht, ist die Homepage und die Abteilung eingeschlafen. Wir Kegler von der Dritten haben übrigens unser Vorbereitungsturnier gegen DD-Leuben gewonnen und wo sind die Ergebnisse von allen anderen?
Ich hoffe es kommt nach über einem Jahr mal wieder etwas Bewegung in das "Gästebuch"- Hoffentlich melden sich auch die anderen Manschaften und formulieren mal
ihr Saisonziel. Wer bei der Voraussage am nächsten kommt erhält den "Goldenen Lothar" Big Grin

Kommentar:
Hallo Peter,
Wir sind dabei die Homepage zu aktualisieren und werden natürlich so schnell wie möglich wieder aktuell sein.
Der Webmaster

top sportmanager[æ]gmx.de   
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für deinen Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.