Das ist mein Gästebuch!!!

wollte nur kurz erwähnen das der text eine andere farbe als schwarz haben mus da man ihn sonst nicht sieht!!

WEBDESIGN POWER AUSTRIA LINZ schrieb am 07-05-2001, 19:42:31:
HELLO WEBMASTER,
YOUR WEBSIDE IS REAL GOOD.I THINK THIS PAGE IS THE BEST SIDE,I HAVE SEEN THIS ONE EVER.I WISH YOU ALL THE BEST AND MUCH SUCCESS!
GREETING FROM THE WHITE HOUSE
MR.PRESIDENT!
Smile

Benjamin Grünberg schrieb am 08-04-2001, 02:08:02:
sau geile seit
ich bekomme das immer noch nicht hin
mitr denm gästebuch und so.

cu Benny aka Wurstie

Benjamin Grünberg schrieb am 08-04-2001, 02:07:10:
sau geile seit
ich bekomme das immer noch nicht hin
mitr denm gästebuch und so.

cu Benny aka Wurstie

cami camilein@web.de schrieb am 06-04-2001, 20:59:00:
JUHU DER ERSTE EINTRAG!!!! Da ist ja mal was Wink Hey ich find die echt net schlecht...klar muss noch was getan werden, aber wozu hat man dann schon so eine HP!!Hoffe du hast nen schönen Abend ...bis dann
HDL
Alex