Gästebuch der SPD Waghäusel


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ ] [7] 
Autor   Eintrag  
 
# 7 - 05-07-2010, 09:58:17
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Eine Bürgerin
# 6 - 02-06-2009, 22:58:09
Liebe Bürger dieser schönen Stadt, geht bitte zahlreich zur Wahl und zahlt es denen heim, die hinter ihren Fratzen unehrliche Politik betreiben. Sie sollten sich schämen, diese Gemeinderäte.
Unehrlich - hintertrieben - link - aber Hauptsache christlich und liberal !!!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Kirrlacher
# 5 - 19-05-2009, 11:13:00
Hallo SPD Kandidaten für den Gemeinderat,

ich habe vor wenigen Tage die Broschüre für den Kommunalwahlkampf erhalten. Zuerst möchte ich ein Dickes Lob aussprechen, diese ist sehr ansprechend gestaltet und gefällt einem wirklich gut. Bei was ich mir jedoch sehr schwer tue.....wenn ich das Wahlprogramm durchlese und dann die Bilder anschaue....da passt was nicht zusammen!
Wieso sind bestimmt 10 Bilder von den Kirchen unserer Gemeinde darauf zu finden? Aber gleichzeitig soll die Kleinkinderbetreuung in die Hand der AWO? gehen? Desweiteren wird auch nicht auf die Förderung von kirchlichen Jugendgruppen eingangen....finde das alles sehr irreführend!
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Fritz , Magdalena (früher Oechsler)
# 4 - 18-02-2008, 23:24:16
Es ist immer wieder spannend, die Internet-Auftritte von nahestehenden Ortsvereinen zu "sichten". Sicherlich kennen mich noch einige Mitglieder in Kirrlach und Wiesental. Ich war ja bis zu meinem Wegzug aus Kirrlach Ortsteilsvorsitzende in Kirrlach. Die ehrenamtliche Arbeit in Kirrlach hat mir sehr viel Spaß gemacht, so daß ich unserer Partei auch in meiner neuen Heimat in Sinsheim Stadtteil Reihen durch die Gründung eines neuen Ortsvereins "treu geblieben" bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr uns in unser Gästebuch schreibt www.spd-reihen.de
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Andreas
# 3 - 09-06-2007, 18:26:12
Schöne Grüße aus dem Norden

eine schöne, informative Homepage habt ihr. sie hebt sich wohltuend von diesem "Einheitsbrei" der blauen SPD Seiten an Smile

Kommentar:
Danke für das Kompliment !

[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Edmund Butz
# 2 - 11-03-2007, 19:48:05
Dem alten und neuen Bürgermeister die besten Wünsche und Anerkennung zu diesem grandiosen Erfolg Tounge
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Webmaster
# 1 - 04-01-2007, 19:41:43
Nachdem das alte Gästebuch ständig "zugemüllt" wurde hier nun eine neue Version mit mehr Einflussmöglichkeiten bei der Gestaltung und Verwaltung der Einträge.
Viel Spaß beim Eintragen!

Das neue Gästebuch ist hiermit eröffnet !
[ TOP ]    
 [ ] [7]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.