Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [12] 
12) karen friesecke (65.95.229.62) toronto CANADA schrieb am 24-12-2007, 14:49:41:
greetings from canada! you have a super website, i enjoyed looking at the pictures of your pretty dogs!
 
11) Verärgerter Käufer (89.51.48.146) schrieb am 15-10-2007, 08:36:37:
Als wir unseren Welpen abgeholt haben,wurden wir nicht sehr gastfreundlich behandelt.Man ließ uns im Regen stehn.Wir haben uns ans haus gekauert um nicht naß zu werden.Unmöglich!Bis heute wurde nicht einmal nachgefragt wie es dem hund.Die Hunde wachsen in einem Schuppen auf und nicht im Haus.Unser Welpe war total verwurmt.Für mich sind diese Züchter nur auf Profit aus.Das sieht man schon daran,das sie insgesamt 4 Hündinnen in einem Jahr decken lassen.Und das von nur einem Zuchtrüden.Da gibt es ja bald nur noch Sam von der Schiessmauer Hunde.ich habe eine Züchterin in Lehrte besucht,wo ich meinen Welpen lieber gekauft hätte.Leider hatten wir da unseren Welpen schon.Dort wachsen die Welpen wirklich in der Familie und dort hätten wir einen Welpen für 1000 Euro mit Papieren bekommen.Wir haben 1000 ohne bezahlt.
 
10) Ulrike Schütze (84.133.69.26) Gemeinde Sassenburg schrieb am 10-09-2007, 22:33:00:
Hallo,
ich kenne den Eddie (aus dem Berner-E-Wurf) ein toller Rüde!
VG Ulrike und die Bernerjungs Angelo und Don
 
9) Mr. Butterfinger (89.182.79.161) schrieb am 09-09-2007, 11:20:32:
Hallo, hat euer Hund auch so starke Blähungen ? Boah, hier stinkt das den ganzen Tag nach Puuups. Mr. Green
Mal abgesehen von dem Dreck, den der hier so reinträgt !!!
Aber wir haben ihn ja trotzdem soooo lieb .. Wub
Aber er ist schon ein wenig Blink
 
8) Silvia und Bernd Grimm (84.168.212.74) schrieb am 20-08-2007, 17:08:31:
Hallo,
eine schöne Seite mit klasse Hunden Wub
Viele Grüße,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel. Big Grin
 
7) Ricky (217.234.116.88) Dessau-Roßlau schrieb am 13-08-2007, 11:09:15:
Hallöchen,
wollte nur mal einen Pfotenabdruck hinterlassen, weil mir die HP und die Berner Sennenhunde so gut gefallen! Wünsche noch viel Erfolg bei der Zucht!
mfG, Ricky Big Grin
 
6) Familie Schröder (81.14.130.218) Großburgwedel schrieb am 10-08-2007, 19:51:13:
Hallo aus Großburgwedel von Eddie und Familie. Haben Sie mal was von Eddies Geschwistern gehört? Gehts allen gut? Hier ist alles im grünen Breich und wir würden uns freuen, mal von Sepp, Sam und Sally zu hören.
 
5) GFHGBGJ (217.234.57.209) schrieb am 29-07-2007, 21:05:39:
HGRUHUHGJHZ$FUIHUDHJRFJDBGURHUG
 
4) Carolin (84.185.100.15) Borna schrieb am 20-07-2007, 16:19:45:
Hallo, Rolleyes
da eure Hp so schön ist (die WelpenWub ),wollte ich mal einen kleinen Pfotenabdruck hinterlassen.
MfG Caro
 
3) Svenja (141.6.8.73) Taunus schrieb am 16-07-2007, 12:00:05:
Hallo habe euere HP gefuden, gefällt mir sehr gut.Wollte noch einen Pfotenabdruck hinterlassen bevor ich gehe.
Gruß Svenja

Big Grin
 
 [ 1 2 | » ] [12]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.