Mein Gästebuch



 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.


Eintrag-Nr.: 115
29-06-2007, 11:23:26

 

 

 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.


Eintrag-Nr.: 114
05-05-2007, 20:17:20

 

 

 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.


Eintrag-Nr.: 113
26-03-2007, 10:05:27

 

 

 

Bitte nur noch ins Forum schreiben !!
Ein Gästebuch ist für den Eintrag
vorgesehen von Leuten die hier bei uns
schon als Gast gewesen sind !!!

In diesem Sinne......... Wink


Eintrag-Nr.: 112
13-03-2007, 12:03:42

 

Andreas

 

 

ich habe mit ihnen nicht telefoniert


Eintrag-Nr.: 111
12-03-2007, 21:39:32

 

???

 

 

Hallo, also ich kann den Schwachsinn vom kranken Rassehund und dem gesunden Mischling langsam nicht mehr hören! Ein Mix ist niemals gesünder als ein rassehund, das sind alles dumme Märchen! Ich hab einen 13 Jährigen Labrador Rüde, der kerngesund, topfit und sehr aktiv ist. Kenne aber auch genug Mixe die mit 5 Jahren eingeschläfert werden mussten. Aber glaubt nur weiterhin an so nen quatsch wie Gesundheit der Mixe und Welpenschutz.

Kommentar:
Mal Pro mal Contra, ich verstehe nur den Sinn nicht richtig ?!?
Aber es muß ja irgendeinen Sinn haben schreiben Sie ihn mir
doch mal per Mail.Warum haben Sie meiner Frau letzte Woche
am Telefon nichts gesagt, schließlich haben Sie telefoniert bis
ihr Handy klingelte.


Eintrag-Nr.: 110
11-03-2007, 11:45:17

 

geht euch nix an!

 

 

Moin,
es ist nun auch möglich Beiträge und Fragen anonym ins Forum zu schreiben, jedoch möchte
ich darum bitten sachlich zu bleiben.

In diesem Sinne..... Wink


Eintrag-Nr.: 109
11-03-2007, 10:16:24

 

Andreas

 

 

Moin,
ab jetzt bitte nur noch im Forum Eiträge vornehmen, alles andere wird gelöscht !!

In diesem Sinne..... Wink


Eintrag-Nr.: 108
08-03-2007, 00:05:29

 

Andreas

 

 

ach komm man kann mir doch nicht erzählen das alle tierheimhunde bei einem gewissen schlüsselreiz austicken..
ich habe viele hunde hier gehabt mit den übelsten vorgeschichten oder welche die einfach nur verwöhnt waren..

zum thema gesundheit,es gibt genug rassen die kaputt gezüchtet wurden..für die gesundheit gibt es nie eine garantie und mischlinge sind mir auch immer lieber als rassehunde allerdings kann man hier bei der leohovi"zucht"auch keine krankheiten ausschliessen..
darum geht es mir aber auch nicht..mir geht es eher darum wie man sich soviele hunde zumutet wenn man mit seinem eigenen leben nicht klar kommt und zusätzlich noch für kinder verantwortlich ist..
sollten die kinder nicht im vordergrund stehen??
ich persönlich habe 2kinder,einen eigenen grossen hund und fast immer einen kleinen pflegehund..
mehr traue ich mir zur zeit nicht zu..irgendwas oder wer würde immer zu kurz kommen..
mit einer normalen arbeitsstelle und weniger hunden wäre die familie wohl besser dran..


Eintrag-Nr.: 107
07-03-2007, 21:06:58

 

Ricarda Steger

 

 

ach komm das is auch nur ne faule ausrede..ich hatte viele hunde (zur pflege) aus tierheimen..und wenn einer mal nen schuss weg hat dann sind das doch oftmals dinge an denen man arbeiten kann..einen wirklich gefährlichen und unkontrollierbaren hund hatte ich noch garnicht und ich find es schlimm das diese annahme noch immer so verbreitet ist..

viele hunde leben eben auch auf pflegestellen wo man genau sagen kann wie er drauf ist..viele hunde habe ich auch an familien mit (klein)kindern vermittelt..

und gesünder? ich frag mich immernoch wie die gute familie vernünftige untersuchungen überhaupt finanziert..kriegt man denn ne art bescheinigung mit über die gesundheitliche verfassung?
eine freundin von mir hat nen hund aus ner vdh zucht, die hat ne ganze mappe voll mit unterlagen..zu erbkrankheiten usw.
was alles getestet wurde und quasi die bestätigung das der hund gesund ist..hast du das auch?


Eintrag-Nr.: 106
07-03-2007, 20:54:59

 

Janin

 

 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115]
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.