Willkommen im Gästebuch

der Berner vom

Mühlenbecker Land


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 | » ] [23] 

Hallo ihr Lieben
Wir wollten einen netten Gruß da lassen.
Haben uns eure schöne Homepage angeschaut und würden uns freuen, wenn ihr auch mal bei uns reinschauen würdet.
Liebe Grüße Heike und Frank Herke mit den Bernern vom lütten streemSmile

http://www.xn--berner-vom-ltten-streem-npc.de/kontakt.html


Eintrag-Nr.: 23
28-09-2016, 10:49:53

 

Heike Herke
(31.19.206.222)

:
Wahlstedt
eMail:
vomluettenstreem[æ]web.de
Homepage:
http://www.xn--berner-vom-ltten-streem-npc.de/kontakt.html

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Zuckerbärchen Wub Ich würde unendlich viel darum geben einen von den Schätzen ein Leben lang zu begleiten Rolleyes


Eintrag-Nr.: 22
08-01-2015, 18:58:08

 

Christiane Kibys
(92.76.172.246)

:
Bergen in Niedersachsen
eMail:
christianekibys[æ]googlemail.com

 

 

Mmmmhh. Fast möchte ich sagen, zum Anbeißen schön.. Wub Smile Rolleyes


Eintrag-Nr.: 21
18-02-2011, 13:39:28

 

Annemarie Wachsmann
(141.14.138.14)

:
Berlin
eMail:
awachsmann0102[æ]web.de

 

 

user posted image


Eintrag-Nr.: 20
18-01-2011, 14:48:32

 

Xaver und Xena
(87.170.232.23)

eMail:
xena1109[æ]t-online.de
Homepage:
http://www.boxer-vom-kennelshaus.de

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Romy-Kindern!
Ein frohess Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das Neue Jahr wünschen Euch von ganzem Herzen Peter und Evelyn sowie die Berner vom Rödlitztal!
Vielleicht sieht man sich ja zur Landesgruppenschau Ost am 5. Juni!


Eintrag-Nr.: 19
24-12-2010, 00:04:27

 

Peter und Evelyn Stöber
(91.61.85.158)

eMail:
evelyn.stoeber[æ]gmx.de

 

 

Danke für Eurn Pfotenabdruck.Es hat sich alles wieder normalisiert und bin mit Biene beim Don vom Bärligarten decken gewesen. In zwei wochen wissen wir mehr. Alles Gute Stöbers und die Rasselbande vom Rödlitztal


Eintrag-Nr.: 18
04-05-2010, 07:21:33

 

Peter und Evlyn Stöber
(91.61.93.227)

:
Lichtenstein

 

 

Einen lieben Gruß von Condor. Alles gut überstanden, ich fresse gut, lerne den Garten kennen, werde langsam stubenrein. Nur nachts vergesse ich mich noch und bin ein wenig traurig. Aber alle sind gut zu mir und das neue Leben wird spannend. LG Condor


Eintrag-Nr.: 17
12-06-2009, 16:49:40

 

Monika Lieske
(217.83.105.34)

eMail:
monika.lieske[æ]googlemail.com

 

 

Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Herzlichen Glückwunsch liebe Ina zu Deinem C Wurf!!!!!!!!! Wub Wub
Vrodo freut sich schon auf ein neues !!!!!!!!!!!!
Wink Wub Wink Wub
LIEBE GRÜßE
Jürgen ,Heidi und natürlich auch vom stolzen
Papa ( Vrodo ) Wink


Eintrag-Nr.: 16
09-04-2009, 20:53:22

 

"Vrodo vom Alten Garten Eden " Bes: Heidi Schulze
(94.223.82.206)

:
16567 Mühlenbeck
eMail:
heidju[æ]hotmail.de

 

 

Hallo Ina,
wie geht es Dir so ?
Ich freue mich sehr wenn ich das erste mal meine
bzw unsere Babys sehen darf.
Wub Wub Wub
Liebe grüße
von Vrodo
und
sein Frauchen


Eintrag-Nr.: 15
08-03-2009, 19:24:50

 

Vrodo
(88.75.180.191)

:
Mühlenbeck
eMail:
heidju[æ]hotmail.de

 

 

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Eintrag-Nr.: 14
27-02-2009, 10:52:51

 

doris
(91.191.44.226)

:
berlin
eMail:
doris078[æ]gmail.com
Homepage:
http://www.lesben-sexfilme.com

 

 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.