GÄSTEBUCH


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 35 36 37 | » ] [737] 

Glückwunsch an die F I jeweils nur 3:4 gegen Energie , Burg u. Wacker verloren !
Scheinen ja die Favoriten zu sein ?
Alle denkbar knapp !
Macht weiter so !!!!!

Toi,Toi,Toi aus B !


Eintrag-Nr.:
17-09-2011, 00:39:28

 

F-Fan
(84.186.92.215)

 

 

@ beobachter
es ist nur noch eine übergangshomepage Laugh , die rechtliche prüfung der homepage des sv lausitz wird diese woche abgeschlossen und dort haben dann auch alle nachwuchsmannschaften von a-g ihren eigenen themenbereich Smilie C , also nur noch wenige tage geduld, was lange .... u.s.w.


Eintrag-Nr.:
05-09-2011, 07:44:54

 

rolli
(212.144.2.91)

 

 

Eine Frage.. Hat dieser neue verein auch eine Bambini-Mannschaft? Falls ja, dann wäre eine Info hier auf der Page auch angebracht. Damit evt. teamvergleiche mit anderen Mannschaften stattfinden könnten oder Nachwuchsfussballer sich einen Verein suchen können.
MfG


Eintrag-Nr.:
04-09-2011, 20:33:00

 

Beobachter
(84.172.196.167)

:
Forst

 

 

Hab grad den Dialog zwischen Nick und dem anonymen Noch Fan gelesen und nur noch eine kurze Frage an ihn:

Du meintest das in der Jugend nicht viel geleistet wurde. Dann möchte ich dich aber mal fragen wie dann der Alterschnitt rund 22 Jahren zustande kommt. Wenn du sagst dass da nix vernünftiges hochgekommen, fühl ich mich ein wenig gekränkt und alle anderen jungen Stammspieler sicherlich auch.

Aber soll jetz nicht wieder ein Streit oder Diskussion hervorrufen, denk doch einfach mal darüber kurz nach und über den Rest werden wir als Spieler die Antwort auf dem Platz geben Huh

Sportliche Grüße


Eintrag-Nr.:
29-08-2011, 20:38:41

 

Paul
(77.179.95.215)

 

 

Rolli hat schon wieder von Kraft geträumt -.-

user posted image

user posted image

Liebe Grüße mein Freund Cool


Eintrag-Nr.:
29-08-2011, 20:33:14

 

Paul
(77.179.95.215)

:
Dortmund =)
eMail:
paulepantha[æ]gmx.de

 

 

Mad der I + II männermannschaft Huh
vom bayernjäger Wink und wie hießen sie doch ...... ach ja Tounge


Eintrag-Nr.:
28-08-2011, 22:50:46

 

rolli
(82.210.246.242)

 

 

Glückwunsch an die 2. Mannschaft zum Dreier!!!
Gruß Rooney


Eintrag-Nr.:
28-08-2011, 01:38:20

 

rooney
(62.159.49.140)

:
Forst

 

 

Oder man kann mal Kritik von älteren annehmen und Taten sprechen lassen. Alles mit Harmonie zu besenftigen zieht nicht. Einfach mal den Arsch zusammen kneifen und den Fans zeigen das Ihr nicht nur große Sprüche klopfen könnt.Laß einfach Deine Pease-Antworten und zieh den Finger,so das Ihr aufn grünen Zweig kommt. Viel Glück und wir stehen noch zu Euch Dry


Eintrag-Nr.:
21-08-2011, 19:26:26

 

Noch Fan
(87.174.9.227)

 

 

man kann sich auch alles so zurechtschieben, wie man es benötigt, um seine eigene Meinung immer mehr zu untermauern...

ohne Worte...


Eintrag-Nr.:
21-08-2011, 16:31:28

 

2ter
(77.179.72.12)

:
Forst (Lausitz)

 

 

Genau das ist die Mentalität der letzten Jahre ( erstmal abwarten was so passiert und bla-bla-bla bis der Zug abgefahren ist) . Eine Trotzreaktion der Spieler nach dem Abstieg sieht anders aus.Der Spielbericht sagt ja alles.Ihr könnt ja 10 oder 20 Spiele abwarten um zu sehen was in der Serie noch möglich ist. Dry


Eintrag-Nr.:
21-08-2011, 15:35:06

 

Noch Fan
(87.174.9.227)

 

 

Ich verstehe dich sehr wohl und ich glaube, dass jeder weiß, dass die KL für unseren Verein "unglaublich" ist...
Das mit der Jugend ist aber ein Generationsproblem, wobei dort auch nicht jeder anzusiedeln ist mit dem "Peace und Chillen"...
Durch Einsatzfreude und Teamgeist wurden auf Kreisebene in den letzten Jahren einige Titel errungen, dass es ein paar schwarze Schaafe geben mag ist mir klar.
Unser Verein steht am Anfang seines Schaffens und wenn ich mir so einige Ergebnisse dieses WEs im Jugendbereich anschaue, dann blicke ich doch recht optimistisch in die Zukunft.
Ein erstes Resumé kann man nach 10 Spieltagen ziehen, dann wird man sehen, ob alle nur chillen oder doch vernünftig Fußball spielen wollen.

Gruß Nick


Eintrag-Nr.:
21-08-2011, 14:47:17

 

2ter
(77.179.72.12)

:
Forst (Lausitz)

 

 

Es geht nicht um Geld für fremde Spieler sondern der Verein hat es im Nachwuchs nicht geschaft ( in den letzten 10 Jahren ) die Jugend zu Ordnung und Disziplin zu Erziehen.Mit Peace und Chillen kannst Du im Fussball nichts erreichen verstehst Du das 2ter. Große Sprüche hören wir schon viele Jahre . Die Fusion gibt die Möglichkeit diese Tugenden wieder zu erlernen die in unseren Spielklassen wichtiger sind als Kohle für fremde Spieler.Nach einigen Jahren wird man Betriebsblind wenn Du weist was gemeind ist und da ist Kritik was Positives.Die Einträge sollen keinen Streit vom Zaun brechen , sondern die Leute zum nachdenken zu bewegen.Kreisliga ist für diesen Verein wie gesagt , Unglaublich,


Eintrag-Nr.:
20-08-2011, 20:31:55

 

Noch Fan
(87.174.27.112)

 

 

hey leute, kopf hoch....war zwar ein beschissener Spieltag für die 1.Mannschaft und 2.Mannschaft, aber es geht weiter...

Gruß Rooney


Eintrag-Nr.:
20-08-2011, 18:22:31

 

rooney
(62.159.49.140)

:
Forst

 

 

Was sollte denn verändert werden ?
Soll man für teuer Geld irgendwelche Halbprofis zum Verein holen und genau so eine Truppe werden, in der nicht ein einheimischer mitspielt???
Wir haben eine gute Truppe, sie muss sich nur finden und die Sicherheit zurückbekommen, die in den letzten 2 Jahren (SVS) leider gefehlt hat.

Außerdem finde ich, dass man sehr gerne Kritik äußern kann, denn auch dafür ist diese Plattform da, jedoch sollte man bei solch einer herben Kritik auch mal seinen Namen erwähnen und sich nicht verstecken...

Gruß Nick


Eintrag-Nr.:
20-08-2011, 17:41:43

 

2ter
(77.179.39.237)

:
Forst (Lausitz)

 

 

Unglaublich
Geht das schon wieder so weiter. Seit drei Jahren geht es stetig Berg ab.Die Vereinsführung sollte sich mal hinterfragen was die letzten Jahre erreicht wurde. -- Nichts Blink --


Eintrag-Nr.:
20-08-2011, 17:26:32

 

Noch Fan
(87.174.27.112)

 

 

ich bin ja von den socken , und finde es super das unser torhüter wieder da ist.wünsche unser truppe viel glück für die serie,und das nico scnell wieder dabei ist . gruß zottel


Eintrag-Nr.:
15-08-2011, 20:21:00

 

..Zottel..
(87.174.19.39)

 

 

Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Tounge Mellow


Eintrag-Nr.:
10-08-2011, 13:18:33

 

Scheune
(91.42.190.105)

 

 

kurze frage : gibt es noch trikos der ersten von der letzten serie??

achso -- gute besserung rocco Smilie F


Eintrag-Nr.:
08-08-2011, 17:34:37

 

fan
(84.186.62.138)

 

 

@ lüdenscheid, ich war zum 5 uhr tee nur in der stadt in der du gestern warst Wink Mellow Tounge Smilie E


Eintrag-Nr.:
07-08-2011, 23:12:41

 

rolli
(82.210.246.242)

 

 

Rolli du warst heute gar nicht beim 17 Uhr Tee... hast du dich etwa nicht wegen der Leistung von Wink getraut? Smilie B

Ein schönes Bundesligawochenende Mr. Green Liebe Grüße an Smile Wacko Wink Wub

Borussia Tounge


Eintrag-Nr.:
07-08-2011, 22:16:14

 

Paul
(77.5.189.171)

:
Dortmund

 

 
 [ 1 2 3 ... 35 36 37 | » ] [737] Zurück zur HomePage 

Nur der SV SÜDEN!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.