Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [12] 
12) Florian Ticket (88.65.110.26) schrieb am 02-03-2009, 09:45:07:
In Gäsebücher muss ich einfach reinschreiben!

Viele Grüße

Florian
 
11) Gerd (83.135.84.199) schrieb am 22-03-2008, 10:18:18:
Hallo Gipfel-Team. Ich habe gehört, in 2009 soll es eine Fortsetzung geben. Ich hoffe, mit Birdie - das wäre krass!
Laßt euch rechtzeitig einen guten Termin einfallen.
 
10) Andy aus Büderich (91.1.222.179) schrieb am 07-03-2008, 18:59:48:
Die Bilder 2008, sind bei der vergrößerung nur sehr schlecht zu erkennen. Wie kommt das?
 
9) Karl (91.1.234.165) schrieb am 29-02-2008, 22:32:02:
Wo bleiben die Bilder vom Gipfel-Treffen 2008??????

Kommentar:
Hallo Karl, mit einer kleinen Verspätung sind die Bilder heute hochgeladen worden. An dieser Stelle noch einmal DANKE an Herbert von Birdie für die Fotos.

 
8) Nico "Birdie" (77.134.34.45) Bochum // Köln schrieb am 22-02-2008, 20:12:32:
Der Conutdown läuft. In T minus 24 Stunden wackeln in Büderich die Wände Fear

Cya tomorrow night
 
7) Jupp (80.152.227.58) schrieb am 19-02-2008, 10:58:30:
Hallo Party-Team!
Gut, dass es am Wo-Ende wieder so weit ist. Ich kann es kaum erwarten. Habt ihr genug Bier? Wir sind knapp 15 Männer und haben Durst!
Bis denne.
 
6) Candela (217.225.150.144) Büderich schrieb am 21-02-2007, 17:51:41:
Hallo Big Grin

Ich hätte da mal eine Frage, geh nun schon das dritte Jahr auf Namelesspartys.
Nun ist es aber so, dass ich ja mit meinen Eltern dahin gehen muss. Da ich aber eine Person dabei habe, die 28 ist, kann oder darf die Person dann trotzdem rein??? Unsure

Also ich freu mich schon riesig auf den Abend in unser Halle Wink

Macht weiter so !!!

Kommentar:
Hallo Candela, danke für Deinen Eintrag! wenn es sich bei dieser "Person" um einen Freund oder eine Freundin handelt, ist das kein Problem, kannst Du selbstverständlich mitbringen. Bis zum 24.02.

 
5) Sara (80.146.91.31) schrieb am 21-02-2007, 11:25:45:
Ich bin 23, sehe aber aus wie 35, darf ich trotzdem kommen? Wink

Kommentar:
Hallo Sara, danke für Deinen Eintrag. Unsere Veranstaltung ist natürlich mit Absicht "für Leute ab 30". Wir möchten damit der "jung gebliebenen" Generation eine Möglichkeit bieten, eine gute Party mit Live-Musik zu erleben. Wir schließen allerdings die Volljährigen unter 30 nicht ganz aus - sie müssen allerdings mit ihren Eltern kommen. Ebenso werden auch jüngere eingelassen, die mit ihrem älteren Partner kommen. Vielleicht hast Du ja hier eine Möglichkeit.

 
4) Christine (84.136.47.124) Versmold OT Bockhorst schrieb am 12-02-2007, 21:37:33:
hallo liebe Postballer!
endlich - eine Party zum Wohlfühlen!!!! aber leider haben wir Schlummer-Mädels den Termin erst so spät erfahren, dass wir nicht kommen können. Schade !!!!!!!!! hätten uns so auf eine Party mit euch gefreut! wir hoffen auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr...
liebe Grüsse nach Büderich,
Christine
 
3) Gudrun (217.225.146.240) schrieb am 29-01-2007, 07:34:23:
Hallo Leute!
Ich freue mich schon auf die Party. Ich weiß gar nicht, wann ich Nameless zu letzt gesehen habe, aber es war SPITZE. Also - bis dann....
 
 [ 1 2 | » ] [12]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.