SCHNEESPORT - FORUM
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [273] 

Ich werde auf jeden Fall dabei sein Smile


Eintrag-Nr.: 273
19-05-2012, 11:09:21

 

Christian Hasse
(93.219.174.218)

:
Berlin
eMail:
chasse[æ]gmx.de

 

 

Die Frage, die ja noch vorangestellt werden muss ist, wer überhaupt alles mit dabei ist?! Also ran an die Tasten!


Eintrag-Nr.: 272
15-05-2012, 20:24:09

 

maxe
(84.131.74.167)

 

 

Austausch für den Familienwinterurlaub 2013 hier!!!!


Eintrag-Nr.: 271
15-05-2012, 17:38:08

 

Maxe
(84.131.74.167)

 

 

herbst und winter brauchen nicht mehr auf sich warten lassen. sommer war ja für die katz!

in freudiger erwartung einer neuen und erfolgreichen wintersportsaison!


Eintrag-Nr.: 270
10-08-2011, 06:12:13

 

m.runge
(87.143.46.176)

 

 

Sowohl Prowo als auch Kursfahrt waren dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.
Bis auf kleinere Ausfälle hatten alle ihren Spaß und hab auch sicherich etwas dazugelernt.
Eine mögliche Wiederholung im Jahr 2012 wäre für uns alle ein Erfolg, da die gemeinsame Zeit auf dem Berg icht nur das können auf dem Schneesportgleitgerät verbessert sondern auch das Gemeinschaftsgefühl unter einer Menge an Schüern die 5 Tage auf einem Berg zusammenleben müssen und dürfen...
Alles in allem sind die Schneesportexkursionen für jeden zu empfehlen der spaß an schnee und schneesport hat.


Eintrag-Nr.: 269
09-03-2011, 08:34:27

 

Seppi /Seppstar
(79.192.202.75)

eMail:
seppi_93[æ]hotmail.de

 

 

Hi an alle Schneesportfans
Die Woche im Ahrntal auf dem Klausberg war echt super. Alle Teilnehmer hatten aus meiner Sicht riesigen Spaß und haben einen besseren Kontakt untereinander aufgebaut und ihre Fähigkeiten auf dem jeweiligen "Schneesportgleitgerät" verbessert.
Ich glaube ich spreche für alle Schüler die mit mir gemeinsam die Ehre hatten an der Schneesportexkursion teilzunehmen wenn ich sage, dass wir das wenn möglich wiederholen wollen.
Bis es vielleicht mal soweit ist wünsche ich allen den erhofften Sommer.
Auf das wir immer eine Hand breit schnee unter den Brettern haben.


Eintrag-Nr.: 268
02-03-2011, 21:45:10

 

Julian G.
(217.83.139.84)

eMail:
julian.grau[æ]online.de

 

 

Woah.. Kursfahrt und ProWo. einfach mal Ski spaß pur.. Die Filme sind super geworden und die Kursfahrt war ein Erlebnis für sich =)
allen zu empfehlen..

Ski heil


Eintrag-Nr.: 267
19-02-2011, 21:55:34

 

Jenny S.
(79.192.201.219)

eMail:
jennyseifarth[æ]yahoo.de

 

 

Gut war es!


Eintrag-Nr.: 266
25-10-2010, 17:45:07

 

M.Runge
(217.88.122.18)

 

 

So, wie ich sehe, habe ich das Privileg hier den ersten Eintrag zur neuen Saison vorzunehmen.

Wie meine erste Woche auch immer aussehen wird- ick freu ma!!!
Ski Heil!!!


Eintrag-Nr.: 265
09-10-2010, 10:53:22

 

Der Rückenkranke
(217.88.114.145)

 

 

Die prowo war ja mal das aller Beste. Wir hatte schöne Wetter Cool und ihr war auch total genial. Das Skigebiet, die Unterkunft warn sehr gut, und natürlich auch das ESSEN!!!...halt einfach alles Happy
Ich wäre gern noch länger da geblieben aba das ging ja leider nich, darum hoffe ich um so mehr dass wir das unbedingt wiederholen können.
Smile Smile Smile
WIR warn schon echt ne tolle Truppe..
Auch nochmal ein Herzliches Dankeschön an Frrankaa ohne die das alles nich möglich gewesen wär Smile
und das Ergebnis war ja auch mehr als sehenswert^^

lg Euer ClEmEnS Cool


Eintrag-Nr.: 264
01-03-2010, 16:27:57

 

dEr Clemens f.
(78.55.114.227)

eMail:
clemen.fabian[æ]gmx.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [273]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.