Mein Gästebuch

Eintrag #3

Markus Wrba

14-02-2007, 00:12:30

Find ich auch wirklich klasse. Habe heute von eurer Gemeinschaft erfahren. Super Idee und super umgesetzt (bisher Big Grin ). Drück euch die Daumen dass alles so super weiterläuft. Wir sind auf jeden Fall dabei (sollte unser erster Vorstand nichts dagegen haben).
Gruß Markus

Eintrag #2

André Lutz

13-12-2006, 07:00:20

Hallo Alfred,
vorab erst mal ein großes Lob vor allem für die flotte Umsetzung. Dann mal eine (kleine) Anmerkung, könnte man bisherige Presseartikel noch unterbringen?
Kritik: Keine! Die kommt automatisch... Big Grin

Und net gscholta isch globt gnuag. Smile

Kommentar:
Hi Andre,
hatte ich eh noch vor bloß mom. keine Zeit kommt aber nächste Woche rein.

Gruß Alfred

Eintrag #1

Alfred

12-12-2006, 09:27:33

Hallo zusammen,
so nun ist Sie also zunächstmal fertig, jetzt muss nur noch Leben reinkommen. Also alle die was wollen, die Lob und Kritik spenden wollen, sollen sich hier eintragen.
Gruß Euer Webmaster

[ ] [3]