Gästebuch der Band chock-A-block

Hallo Leute!#0D#0AEndlich gibts wieder unser Gästebuch!!! Ich hoffe, ihr nutzt dieses ebenso fleißig wie das alte...#0D#0AViel Spaß noch mit chock-A-block!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 37 38 39 | » ] [347] 
jörg jakob Lösnich schrieb am 26-12-2001, 12:00:36:
Sandra dau bekloppten hejel mach die aurehn up.
 
Nicole Bitburg schrieb am 01-12-2001, 17:23:42:
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen:
Wünsche euch gaaaaaaanz viel Spass heute Abend!!!!
 
David drommelland schrieb am 01-12-2001, 16:56:00:
Hi!
So, jetzt ist es also so weit, der letzte Auftritt
steht bevor! Ich wünsche alles Musikern viel Glück bei einer neuen Band.
Und natürlich auch alles Gute für die neue Besetzung!
Also man sieht sich heute Abend!
Viele viele Grüße!
MFG David
 
David Nbg schrieb am 01-12-2001, 15:56:37:
Hi chock-a-block!!!
Wünsche euch alles erdenklich gute für heute Abend! Last es nochmal so richtig krachen, wie wir es von euch die letzten Jahre gewohnt waren!
Viel Spaaaßßßß!!!!
Der David
 
Michael schrieb am 27-11-2001, 19:29:16:
Er hat doch noch genug andere Bands, David! War er vor Chock A Block arbeitslos? Nein, also! Er kann ja soviel Musik machen wie es ihm recht ist. Das ist mir doch egal. Ich versteh ja auch das er damit sein Geld verdient. Ich sag ja auch nicht, daß er sein Geld im Schlaf verdient. Klar ist das hammerharte Arbeit! Aber deshalb muß´er doch nicht gleich so nen Zirkus abziehen. Echt! Da hast du mich wohl falsch verstanden, David! Ist ja auch egal! Ich weiß was abging und find das GERADE für einen Berufsmusiker nur traurig. Ich sag einfach nix mehr dazu! Michael
 
David Nbg schrieb am 27-11-2001, 18:28:01:
Na Ihr!!!
Michael, du willst doch wohl nicht ehrlich behaupten, dass es Frank nur ums Geld geht?!
Die ganze Arbeit die hinter so einen Projekt steckt, ist einfach der hammer!!! Und manche leben halt von solchen Bands, die gehen nicht montags-morgens ins büro, und die bekommem nicht ihr monatliches Gehalt!!! Er hat noch Familie, nicht so wie die anderen. Für Sie ist es halt ein schöner Nebenverdienst, neben dem Studium. Frank ist halt mal BERUFSMUSIKER und das muß man doch einfach mal versteeeeehhhheeeen!!! Mensch leute!!! Also, denkt mal drüber nach!!!! Macht`s gut!!!!
 
Michaela Monzelfeld schrieb am 26-11-2001, 23:19:52:
Hallo Frank!
Warum schmeisst du alle aus der Band?
Gruss, Michaela
 
Michael schrieb am 26-11-2001, 18:26:04:
Stimmt Julia, es gibt bestimmt noch verdammt viele Leute die den Chockers noch zuhören, aber lang nicht so viele wie es vorher waren! Ich sag nur: Es geht nur um Geld! Find ich echt traurig. Und erhlich gesagt: Da hab ich lieber ne Band, die selbst was auf die Beine stellen, als solche Cover-Bands. Bei allem Respekt zur alten CAB Besetzung! Aber vor Leuten, die selbst Lieder schreiben hab ich halt noch mehr Respekt! In diesem Sinne viel Glück allen, bei denen der Spaß und die Musik und nicht der Umsatz im Vordergrund stehen! Michael
 
Nochmal die Julia schrieb am 26-11-2001, 17:18:17:
Ich kann mich da auch nur dem Josti(314) und dem David(300) anschließen,wenn ich sage, dass wir verdammt dankbar sein sollten für diese zahlreichen,genialen Abende die wir dank dieser Band hatten.
Denn ich gehe mal stark davon aus, dass jeder der mittlerweile,angeblichen "Ex-Fans" irgendwie eine, für ihn persönlich wichtige, Sache mit mindestens einem Auftritt verbinden kann,oder etwa nicht???

Also ich bin wirklich verdammt Stolz darauf, 1. Die CAB-Leute mal alle kennengelert zu haben und vorallem 2.dass ich auch mit ihnen zusammen mehrere Auftritte gemeinsam auf der Bühne bestreiten durfte und freue mich auch schon auf den 29.12. und hoffe, dass es auch dann wieder gut abgehen wird.

An Frank: Lass den Kopf doch nicht so hängen, denn es gib immernoch verdammt viele Leute, die DIR und besonders auch den NEUEN verdammt viel Gutes wünschen und euch auch weiterhin die Treue halten werden!!!

KEEP ON ROCKING!!! Mfg die Julia
 
 [ 1 2 3 ... 37 38 39 | » ] [347] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.