Gästebuch von Juergen Paul




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
Michael Waldhambach schrieb am 27-04-2008, 21:25:01:
Hallo Reisemaus,

so jetzt trach ich mich halt ach mol do ei, dass du wäsch dass ich do war. Isch jo schun wirklich beeindruckend.
Hasch du heit middach nid gsacht, dass noch die Einselthumbilder drin sinn ?

Bis Dunnerschdach.
Michael
 
Jürgen schrieb am 06-03-2008, 12:52:09:
Bounas Dias! Big Grin
Grüsse aus dem Dschungel sendet euch Euer Jürgen! Rolleyes

Ich war ein Steinfelder, holt mich hier raus !!! Mr. Green

Mache grad 3 Wochen Trekking Rundreise durch Venezuela. Waren zuerst in den Anden bei Merida bis 4300 Meter, fast so kalt wie bei uns. Dann sind wir ins Tiefland gefahren in die Llanos, Überschwemmungsgebiet, da haben wir sehr viele Tiere gesehen, u.a. Kaimane, Wasserschweine, Affen, Anakondas, Papageien und viele Vögel. Danach waren wir im Regenwald des Amazonas, der grünen Hölle tropisch heiß ! Im Moment sind wir grad in der Zivilisation in Ciudad Bolivar und trinken nachher Cuba Libre auf der Dachterrasse des Hotels mit Blick auf den Orinoco. Morgen geht’s 5 Tage auf Boot Expedition durch die Tafelberge zu den Indianern bis hin zu den Angel Falls, den höchsten Wasserfällen der Erde, Übernachtung in Hängematten, richtig abenteuerlich! Zum Abschluß haben wir noch 2 Tage Karibik pur zum entspannen. Laugh

Adios und schönen Fernweh !!! Tounge
 
anonymus schrieb am 14-05-2007, 14:45:22:
.......musst halt ins Gästebuch von Steinfeld..... Cool (pssssssssst!! nicht hier kommunizieren!!!!)
 
Steven NOB schrieb am 26-04-2007, 11:20:54:
Gäääähhhhnnnn.....
Garnichts mehr los hier.....!!!!
 
Barbara Steinfeld schrieb am 13-03-2007, 14:13:22:
HI! Hab mal nachgefragt... Also, der Umzug ist hauptsächlich deshalb Samstags weil Sonntags In Freckenfeld Umzug ist, die haben irgendsone Tausendjahrfeiergeschichte. UND: Samsatgsabends haben wir mehr Leute zum Helfen in den Ständen als Sontagsmittags, was auch ein guter Grund ist. Wahrscheinlich laufen wir nämlich mit damit der Zug auch Musik hat, und damit der Veranstalter vom Ganzen auch dabei ist.... Und nach'm Umzug gehn dann hoffentlich alle Leute ins Zelt und sorgen für Umsatz!
 
Niederotterbacher Panzergrawe Zelter Am Panzergrawe schrieb am 10-03-2007, 13:26:34:
Moin,

bin ich hier bei der Bäckerei Paul richtig, in Steinfeld?
Also, wir ham hier Grünkohlwanderung heute. Ich bräuchte dazu folgendes:
20 Flaschen Koooorn
so ca. 40 Brätzle
dozu 50 Weisswärscht
un ämol Niederotterbacher Rumsteak vum Alfred!
Känner des ach per Poscht schicke?

Merci...Fishtown Gruss
 
Polarforscher Fishtown schrieb am 10-03-2007, 01:20:16:
Suche rassige Studentin, die neben dem Studium auch bissel Zeit zum Kuscheln hat....Körperliche Liebe ausdrücklich erwüncht...Barbara?!
 
hallo schrieb am 10-03-2007, 01:16:51:
Wub
 
Sandra Steinfeld schrieb am 05-03-2007, 00:42:25:
Servus Jürgen!
Hatte die Homepageadresse doch noch! War auf deiner Weltreise= nicht schlecht!!!
Bis dann mal wieder!
Gruß aus den Mittelgärten!!!
Sandra Wink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.