Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
E-Mail:
URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74] 
schrieb am 19-04-2013, 17:40:38:
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 23-12-2010, 10:16:12:
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
schrieb am 19-12-2010, 22:48:52:
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.
 
Christel und Dieter Mettmann schrieb am 14-11-2010, 06:48:11:
Ihr Lieben
haben uns gestern Abend Euern süßen " Fünferpack " angeschaut, sind ja schon mächtig gewachsen.
Sicher genieß Ihr jetzt die schöne Zeit des Heranwachsens, was ja leider immer viel zu schnell geht.
Wir wünschen Euch eien gemütlichen Sonntag und eine gute neue Woche.
Freuen uns schon wenn wir die kleinen Zwerge in ein paar Wochen sehen werden.
Seid ganz lieb gegrüßt von Euren
Christel, Dieter und Tibis
 
Anke und Peter Siegbach schrieb am 04-11-2010, 22:30:21:
Liebe Silke, lieber Christoph,

eigentlich haben wir schon gratuliert, möchten es hier aber gerne nochmals tun. Wir freuen uns sehr, dass ihr alle die Geburt gut überstanden habt und es Moeh und den Kleinen gut geht. Und wenn alles klappt, dann sehen wir uns in ein paar Wochen Wink.
Liebe Grüsse an euch und Knuddelis an die großen und kleinen Vierpfötler.

Liebe Grüsse von Fendor und Moeh's Zieheltern
Anke und Peter
und freudige Wedler von den Fellnasen
 
Jeannette Steup schrieb am 11-07-2010, 12:23:13:
Hallo, schön das es wieder weitergeht auf der HOmepage. Gratuliere zum tollen Nachwuchs der Jungs !
Noch liebe Sommergrüsse aus Österreich
 
Soremba Thomas Asbach-Bäumenheim schrieb am 23-05-2009, 11:04:05:
Hallo,
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und aufgebaute HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Tibet Terrier ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Big Grin Big Grin Big Grin Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.
 
Soremba Thomas Asbach Bäumenheim Bayern schrieb am 14-01-2009, 19:52:53:
Hallo,
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und gestaltete HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Tibet Terrier ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Big Grin Big Grin Big Grin Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu aus Bayern.
 
Gabriele aus Gelsenkirchen schrieb am 22-09-2008, 22:17:44:
Hallo!
Eine schöne Homepage diese Eure und auch ein der ersten Seiten die ich im letztes Jahr gesehen und gelesen habe als der Entschluss eigentlich schon gefasst war ich möchte auch das ein Tibet- Terrier in unsere Familie einzieht. So geschah es dann auch am 21.02.08, Ra-Indra zog bei uns ein ,ein kleines Tibbi-Mädchen und unsere Buffy-Mix Hündin fand das zuerst gar nicht so doll, doch mittlerweile gehört Ra-Indra auch zur Familie(laut Buffy).So dann,mit lieben Gruß Gabriele
 
Martina Adamekova und Khyi-Mi Bratislava/Slowakei schrieb am 04-09-2008, 14:19:05:
Hallo Silke, herzlichen Glückwunsch zu tollem bunten Wurf von Joyce Wub! Ich wünsche den Kleinen die besten Herrchen und an die schöne Joyce viel Spaß mit den Babys, dass sie sich schnell wider erholt.
Schöne Grüße aus der Slowakei!

Martina
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [74]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.