Gästebuch von Buch & Co - Kernstock 1090 Wien, Nussdorferstrasse 55


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [19] 

Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

 
18-04-2009, 13:51:12 


 

 
 
 

 

 


Moderation: Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschaltet.

 
06-02-2009, 01:18:58 


 

 
 
 

 

 


Da geht man heute in die Lugner-City und was finde ich nicht - euer Buchgeschäft.
Nur eine Hinweistafel, daß es ein Buchgeschäft an der Gürtelbrücke gibt. Gut, die Gürtelbrücke ist nicht schlecht, aber die Buchhandlung ....
Egal, das I-Netz macht es leicht möglich auch aufzufinden. Aber warum habt ihr die Lugner-City verlassen, der 15. ist viel schöner und attraktiver als der 9. Bezirk. So schlecht, ist die Lugner-City nicht!!
Bis bald
Wolfgang

 
18-11-2008, 16:41:15 


Wolfgang 

: Rudolfsheim-Fünfhaus 
 
 

 

 


Hallo liebes Buchundco Team!

Das neue Geschäft in der Nussdorferstrasse 55 im 9. Bezirk gefällt mir vieeel besser als das ehemalige in der Lugner City. Hier ist es nicht mehr so laut und es stinkt nicht mehr nach Essen...
Der neue Shop in der Nussdorferstrasse lädt jetzt wirklich zum schmöckern ein, man kauft hier dank der guten Beratung und Kompetenz viel lieber ein.
Viel Erfolg im neuen Geschäft!

Liebe Grüße, OJ

 
28-09-2008, 22:00:09 


Oskar 

: DW 
 
 

 

 


Sehr schöne Buchhandlung. Da ich eher ältere bzw. ausgefallene Bücher mag, sind diese ohnehin nicht auf Lager (auch in keiner anderen Buchhandlung). Aber: man kann alles bestellen. Gut, das kann ich überall anders auch. Aber warum grad in dieser Buchhandlung? Weil die Mitarbeiter freundlich&kompetent sind. DAS ist mir das Wichtigste. Somit kaufe ich nur mehr bie euch!

 
15-08-2008, 22:55:39 


Christian 

: Wien 
 
 

 

 


Schöne Buchhandlung!
Weil jetzt bald Vatertag ist: Ich kann das Buch "Neue Männer. Gedichte" von Peter Redvoort empfehlen - diese "männerpsychologischen" Texte regen sicher jeden Mann zum Nachdenken an!

LG Irene

 
08-05-2008, 13:07:07 


Irene 

: Wien, Vienna, wo er alles tag 
 
 

 

 


warum habt ihr kein suchprotokoll????
es wäre besser den titel eines buches eingeben zu können und die seite eroiert es in folge von selbst!!!!

 
11-03-2008, 20:25:44 


ich bin ich 

: weis ich net 
 
 

 

 


Eure Buchhandlung hat alles, was begeisterte BücherliebhaberInnen sich nur wünschen können: Große Auswahl, tolle Beratung, nette Schmankerl, übersichtliche und vielseitige Themengebiete...und das Gefühl, das Bücher und Lesen geliebt werden! Alles Liebe Steffi

 
19-07-2007, 18:50:38 


Stefanie Grubich 

: Wien 
 
 

 

 


Ich bin ebenfalls eine begeisterte Besucherin Eurer gemütlichen Buchhandlung. Freundliche Gesichter, kompetente Beratung und in Ruhe nach neuem Lesestoff suchen - schön. Freu mich schon auf meinen nächsten Buch-Einkaufsbummel!
Liebe Grüße, Petra

 
29-06-2007, 23:23:37 


Petra Wirth-Schwarz 

: Wien 
 
 

 

 


herzliche gratulation dem gesamtn booky-team zu der gelungenen homepage, wir werden weiterhin eure vorzueglichen dienste in anspruch nehmen, da die zusamenarbeit super funktioniert.
mit lieben gruessen aus der eslarngasse
das tam der volkschule

 
12-05-2007, 14:42:12 


mag. gerlinde mayer-kral 

: wien 
 
 

 

 


 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank für euren Eintrag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.