Gästebuch von Kitty und Tinka

[ ] [3]
Karen & Laura-Tanita Traxel

: Gemünden / Ortsteil Hainbach
09-05-2007, 15:34:17 Datum: 09-05-2007, 15:34:17     EintragID: 3     217.230.92.237

Big Grin Blink Hallo Fabienne Blink Big Grin

Jetzt haben wir es endlich geschafft auf Deine Homepage zu gehen - und siehe da die Kitten haben ja auch eine eigene Homepage! Supertoll hast Du das gemacht und es kann ja wohl nicht sein, dass unser supersüsses Mädel OHNE NAMEN umherläuft!!! Und jetzt haben wir gedacht, das müssen wir aber gleich ändern und haben uns richtig Gedanken gemacht - der Qualm steigt aus unseren Ohren - und rate mal wie unsere Süsse heißen wird!!!???

Mad Mad Mad SHADOW IN BLACK VOM HEILIGEN RHEIN Mad Mad Mad

- es mußte ein Name sein, der zu ihr paßt und wenn sie dann wie ein "schwarzer Schatten" unsere 10.226 qm Grundstück bejagt ... wowww ... wir freuen uns schon und sie hat die riesige Fachwerkscheune, wo sicher schon das ein oder andere Mäuslein auf sie wartet! Also knuddel sie mal ganz zart von uns und sag ihr, sie soll kräftig weiterwachsen, damit sie bald zu uns kommen kann!!!

Superliebe Grüße aus dem Vogelsberg

Karen & Laura-Tanita

sowie all unsere Neufis
"Yanthara's Dream of Paradise" &