Hier neuen Eintrag erstellen  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [190] 

Hallo lieber Herby,
es ist schon manchmal faszinierend wie sich im Leben doch vieles gleicht. Auch ich habe erst 2015 in Sarasota Fl.. Im White Buffalo Line dance live erlebt und es hat mich trotz meines Alters so begeistert, da es ja in den USA für Line Dance keine Altersbeschränkung gibt und man dort auch ungeachtet deines Alters mit in die Line Dance Familie aufgenommen wird.
Als ich nach Deutschland zurück kam, war ich krampfhaft auf der Suche nach einem Verein und war doch sehr erstaunt wieviel Clubs es doch in meiner Gegend hier gibt. Ich habe auch eine ganz tolle Truppe " The lucky Mustangs" gefunden und wurde auch sehr herzlich aufgenommen.
Doch als Anfänger ist es nicht so einfach da einzusteigen, auch wenn Anfängerkurse angeboten wurden. Ich bin 66 und brauchte vielleicht etwas länger um mir die Schritte zu merken doch dann habe ich auf Youtube deine Videos gefunden. Hier konnte ich doch ständig von vorne anfangen bis ich es in meinen Füßen hatte. Ich bin dir dafür sehr dankbar und bedaure es sehr, dass deine Tanzkurse so weit entfernt sind. Aber über weitere Lernvideos würde ich mich riesig freuen.
Liebe Grüße
Helga


Eintrag-Nr.: 190
25-09-2017, 12:12:14

 

Helga Berkes
(178.202.114.207)

:
Mainhausen
eMail:
helga.berkes[æ]gmx.de

 

 

Hallo,

es war toll mit Euch im Dornier Museum.

Ich lasse Euch einfach mal einen Link da!

https://www.youtube.com/watch?v=s9gAXwYZtfk

Grüßle: Alex


Eintrag-Nr.: 189
30-12-2016, 03:32:16

 

Alex
(217.255.48.7)

 

 

Hallo Herby, möchten uns bedanken für die schöne Weihnachtsfeier. War ein gelungener Sonntagnachmittag. Vielen lieben Dank die Illereicher Linedancer


Eintrag-Nr.: 188
04-12-2016, 23:29:59

 

Illereicher linedancer
(88.67.45.140)

 

 

Tounge Ich wünsche allen Cheeky´s ein schönes Fest und ein gesundes neues Jahr Wub Liebe Grüße Eva und die Funky´s


Eintrag-Nr.: 187
09-12-2015, 16:54:24

 

Eva
(31.25.41.30)

:
Salem
eMail:
eva.moggele[æ]gmx.de

 

 

Hallo Herby und die Cheeky Line Dancer
wir wollten uns noch mal bei Euch bedanken das wir als Gasttänzer bei Euch mittanzen durften.


Eintrag-Nr.: 186
25-09-2015, 23:25:25

 

Sieglinde und Reiner
(217.51.147.78)

:
Eppstein
eMail:
Bridiechance[æ]aol.com

 

 

Hallo Cheeky Line Dancer,
ich möchte euch im Namen des Musikvereins Meckenbeuren herzlich zu unserer Western & Countryparty mit "Knapp ein Jahr" einladen. Sonntag, 23.08.15 ab 19.00 Weinfest Meckenbeuren. Ihr seid uns herzlich willkommen!!
Viele liebe Grüße Andrea


Eintrag-Nr.: 185
07-07-2015, 20:26:28

 

Andrea / Musikverein Meckenbeuren
(46.223.202.128)

eMail:
andrea[æ]musikverein-meckenbeuren.de
Homepage:
http://www.musikverein-meckenbeuren.de

 

 

Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!Entrümpelungen Pirna


Eintrag-Nr.: 184
23-04-2015, 22:44:23

 

Entrümpelungen Pirna
(84.179.45.196)

:
Pirna
eMail:
entruempelung[æ]heidenau.info
Homepage:
http://entruempelung.heidenau.info

 

 

Lieber Herby und liebe Cheeky Line Dancer,

vielen Dank für den Tanz "Timber" auf youtube und die Tanzbeschreibung auf Eurer Homepage!

Herzliche Grüße
Elke


Eintrag-Nr.: 183
10-04-2015, 15:10:49

 

Elke
(95.112.131.179)

:
Stuttgart
eMail:
aquamarina[æ]online.de

 

 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [190]  Hier neuen Eintrag erstellen 

Vielen Dank und ein schönes Surfen in unserer Homepage wünschen Euch die Cheeky Line Dancer


gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.