Für Gäste und Freunde
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine HomePage:


 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [224] 
schrieb am 17-07-2015, 16:57:15:
Dieser Eintrag wurde noch nicht freigeschalten.
 
Annika schrieb am 03-10-2014, 01:20:05:
Hallo,

ich möchte mir gerne einen Hund kaufen, den ich als Schulhund einsetzen kann.
Mich würde interessieren, welche Meinung Sie zu diesem Thema haben: kann man den Welpen von Anfang an mit in die Schule nehmen, und vor allem wie viele Tage in der Woche?

Herzliche Grüße,
Annika Bengelmann
 
Sigrid Dobischok schrieb am 02-05-2014, 22:43:14:
Patch.....
Oh nein ! Wir sind unendlich traurig.
Er war der Grund sich für einen beardie zu entscheiden .
Als wir vor sieben Jahren , ja so lange ist das schon her, bei euch waren haben wir erst nur die süßen Welpen gesehen. 17 an der Zahl . Da ich auch gerne den Vater sehen wollte , wurde Patch geholt . ... Beeindruckend, was da auf uns zu kam. Groß und einfach toll. Zuerst wollte ich ja den Rückzug antreten . Weil so einen großen Hund wollte ich nicht.
Und dann lernten wir Ihn kennen. Und einen solchen Hund Wollten!! Wir. Und wir haben unsere Entscheidung noch keinen Tag bereut. Nur auf dein Suchtfaktor hat uns keiner hingewiesen .
Filou ist jetzt sieben . Und jeder Tag ist super. Wir gehen täglich mit einem bunt gemischten Rudel spazieren. Filou passt auf die kleinen auf , er schlichtet streit . Er kann sich behaupten . Und ist den hundedamen gegenüber ganz gentlewuff.
Ich bedanke mich, dass du liebe Elke einen so tollen Hund gezüchtet hast .

Kommentar:
Ich bin froh, dass seine Kinder sein Gemüt, seinen Charakter, sein Charisma haben und jeden Tag ein wenig Sonnenschein in die Welt und das Leben bringen. Ich werde meinen großen schwarzen Bären immer vermissen und niemals vergessen.
Er und Paige sind es, die mein persönliches Zuchtziel sind und ich verspreche, ich werde versuchen dies zu erhalten.
Ich werde dieses Danke weitergeben. An Patch, der in meinem Garten schläft, an Paige, in Gedenken an Dinah und an Shannon. Diese drei hatten Welpen von und mit ihm.

 
Conny Kaiser schrieb am 25-08-2013, 13:44:29:
Hallo lieber Jazz,
sorry für die Verspätung...alles LIEBE zu deinem 4.Geburtstag wünscht dir dein Bruder Romeo und die ganze Familie!

Herzliche Grüsse an deine Menschen

Conny und alle Beardies

Kommentar:
.... ich hab es ja auch erst verspätet gemerkt. Aber wir haben beide WelpenKinder. 4 Jahre Jazz? Er ist und bleibt der weltbeste Kumpel, den es gibt. Ein Herz, ein richtiger Beardie, ein echter Kerl, ein freundlicher, lieber und guter. Und Vater von schon 27 Kindern!

 
Fam. Grasser schrieb am 09-07-2013, 12:22:23:
Wir freuen uns schon riesig auf die kleine Käthe(Heavenly Magic)und verfolgen regelmäßig eure tollen Bilder
 
Petra schrieb am 20-06-2013, 17:32:29:
Herzlichen Glückwunsch zu Welpen. Sind ganz süß, wir haben jetzt Verwandschafft!
 
Ulrike Kuhn schrieb am 09-06-2013, 12:27:29:
Gehe nicht ohne liebe Grüße hier zu lasse. Tolle HP und tolle Hunde .... Patch ist der Opa von meiner kleinen NanaPatschi und dem schicken wir mal besonders liebe Grüße .
 
Silvia Wüst schrieb am 19-02-2013, 18:47:38:
Hallo Frau Stockhausen

wir hatten heute Kontakt über Ihren Shop Schaumzeug.de und nun war ich doch neugierig! Ja bei diesen wunderschönen Hunden gibt es richtig was zum bürsten.
Bei uns wird es auch bald wieder wuselig, mit zwei Würfen.

Aber wir wollten nicht gehen ohne unseren Pfotenabdruck zu hinterlassen.
Alles Gute weiterhin wünscht die Bollibande vom Isartaler
Silvia Wüst
 
Marita Roll schrieb am 24-01-2013, 19:22:13:
Liebe Elke, ich freue mich, dass Du wieder Deiner großen Leidenschaft nachgehen kannst. Ganz viel Glück wünscht Dir Marita aus Kirchhellen mit einer munteren 13 Jahre alten Bonny( zur Zeit laborieren wir zwar an einer Hornhautverletzung, aber wir hoffen, dass in einer Woche die Bindehautschürze entfernt werden kann und alles wieder gut wird). Ganz liebe Grüße!
 
Thomas Schmidtke schrieb am 11-08-2012, 23:49:15:
... endlich geschafft ...
Danah (Balbriggan Dawn Delight) ist THS-Sportlerin. Im ersten Hidernislauf erreichte sie einen vierten Platz. Nun trainieren wir weiter beim HSV Simmern/Ww.

LG Danah mit ihren "Dosenöffnern"

Kommentar:
... denkt daran, 200m weiter die Straße rein und ihr seid da. Und ich denke, wir bauen und renovieren ja nicht immer Wink

 
Sonja schrieb am 08-08-2012, 10:07:42:
 Hallo !
Tolle HP muss ich sagen !
Echt super süsse Beardies! Ist ja nicht so weit
Weg von uns ! Unser Bear würde sich sehr Freuen wenn wir auch mal zu einem Beardietreffen eingeladen,
würden oder kommen dürften!
Unser Bear hat viele Hundefreunde aber leider keine Beardies weit un Breit !
Was ich eigentlich sehr schade Finde bei soo einer Guten Hunderasse!
Falls wir uns mal einen Zweit Beardie anschaffen sollten ,dan habe ich ja euch !
Werde mir auf jeden Fall eure Hp merken!
Schöne Grüsse aus Luxembourg mit lautem Wuff Wuff!

Kommentar:
ja gerne, wir freuen uns

 
Willi Hebensberger schrieb am 04-04-2012, 01:20:54:
Teil 3
Mein Herrchen ist auch klasse. Manchmal will er streng sein, dann aber legt er sich auch wieder zu mir auf meinen Boden. Ich spiele dann ein bisserl mit ihm, damit er sich nicht langweilt. Mein Frauchen habe ich auch ganz doll lieb´. Die kann mir nie böse sein.
Uuuhhh, jetzt muß ich mein Laptop hergeben, nur weil ich die Taste E gefressen habe..........
Na dann, li.b. Grüß. von D.in.m Willi

Kommentar:
Willi? Spuck die sofort wieder aus! Die Rumpelt doch in deinem Magen! Wenn wir uns nächste Woche sehen, bringe ich dir einen E- Keks mit, wenn du auf diesen Buchstaben so stehst. Und stell nicht zu viel an. Pauley vermisst dich noch immer und ich dich natürlich auch. So freue ich mich, wenn wir uns wieder sehen. Bringe aber deine Menschen auch mit! Wir können uns ja theoretisch im Wald treffen, dann ist der Weg jeweils nur halb so weit!

 
Willi schrieb am 04-04-2012, 01:11:14:
Teil 2
Mittags kam dann mein persönlicher Gartenclown und Spielemacher. Ich hatte schon Angst, hier gäbe es gar kein Personal....
Die nennen sie Tante Claudia, mir solls´ Recht sein. Mit der kann man toll spielen, die ist für jeden Unsinn zu haben. Ein bisserl Sorgen macht mir aber, dass die Tante wirklich alles sieht und auch hört. Sie liest mir zwar jeden Wunsch von der Schnauze ab, merkt aber sofort, wenn ich hinter ihrem Rücken Unsinn auch nur plane...., ich muß sie im Auge behalten.
 
Willi schrieb am 04-04-2012, 01:04:17:
Teil 1
Sodele, jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich mal melde. Hier die neuesten Infos:
Ich habe am ersten Tag mal gleich bis 11 Uhr geschlafen. Endlich mal Ruhe, kein Gewusel um mich herum, eine eigene super Schlafkissenbox, hach, herrlich!!!
Mein Herrchen ist aber schon ganz früh aufgestanden, falls ich ´rausgemusst hätte, ha, ha. Naja, solange er keinen Lärm macht, soll er mal machen!
Das mit dem Fressen, Trinken, Pieseln etc kriegen die schon ganz gut mit mir hin. Im Moment ist es aber noch viel lustiger einen auf "Nichtstubenrein" zu machen.
Ich habe auch schon eigene Kissen, pahh, die hätte ich mir schon selbst organisiert. Meine Geschenke schleppe ich alle vor die Terrassentür´. Da liege ich mitten im Weg und sehe alles. Aber selbst dazu sagen die: Och wie süß, guck doch mal, ja ach wie knuffig! Ob die ´nen Schaden haben?
 
Micky schrieb am 29-03-2012, 20:55:11:
Hallo,
habe zufällig eure HP entdeckt und mal ein bischen "rumgestöbert"....eine tolle HP habt ihr !!! ....
und wunderschöne Beardies .
Micky möchte nicht ohne Tatzenabdrücke in euren Gästebuch gehen.
Vielleicht habt ihr ja mal Zeit mal im Beardie Collie Forum reinzuschauen.....würde uns freuen.

http://beardedcollieforum.plusboard.de/

Liebe Grüße aus dem Münsterland
von
Angela und Micky
 
Jette Schütte schrieb am 13-03-2012, 21:50:42:
Liebe Elke,
ich durchstöberte im Internet nach dieser wundervollen und schönen Rasse und fand sie als Züchterin.
Ich hoffe das wir uns irgendwann einmal persönlich sehen werden und ich ihre wunderbaren 4beiner kennen lernen darf.
Wie ich schon gelesen hatte,sind sie an Ausstellungen nicht interessiert aber ich hoffe trotzdem das ich sie vllt einmal dort zu gesicht bekommen kann.Ich bin auf der Suche nach einer Züchterin denen das wohl des Hundes am Herzen liegen und den robusten Typ und seine wunderbaren Charakter weiter vererben und nicht die Schönheitsideale wie es leider so weit verbreitet ist und welche ich leider fast nur auf Ausstellungen sehe.Ich selbst habe mich für den Bearded colli entschieden und möchte mich in 2Jahren für"Den Einen" entscheiden der auf 4kleinen Pfoten auf mich zugetabst kommt.Ich möchte ihnen hiermit nur sagen,dass Ihre Internetseite sehr herzlich und die Liebe zu ihren 4beinern widerspiegelt und ich hoffe,dass ich in 2jahren zu einem weiteren Wurf mich ihnen vorstellen darf,
Mit vielen herzlichen Grüßen,
Jette Schütte
 
Amy schrieb am 27-02-2012, 00:05:19:
Liebe Elke!
Deine "Zuckerschnuten" sind echt toll!
Ich hoffe, dass alle eine gute Familien finden.
Wir sind in der "4.Woche" und bis jetzt ist alles super.
Lass uns telefonieren, oder?!
LG,
Amy
 
Siggi schrieb am 04-02-2012, 08:55:31:
UUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Herzlichen Glückwunsch!!!! Big Grin
Oh ich freu mich, dass sie da sind, dass sie gesund sind. Und dann noch alle Farben - wie schön!!! Smile

Ich wünsche Euch für die nächsten Wochen viel Zeit zum schmunzeln, schmusen, beobachten, freuen. Den kleinen Nasen einen guten Start ins Leben, der Mama und Dir Elke eine gehörige Protion Kraft für die anstrengenden Momente.

Ich freu mich riesig!
Sig, Opa Rüpelnase und der Rest der Bande! Wink
 
Amy schrieb am 30-01-2012, 20:31:14:
Ho-Ha!
Elke! Gratuliere zu deinem Welpenschar! Ich wünsche dir eine schöne Welpenzeit und viele gute Familien. Deine Babys sind echt süss.
Bei uns ist es auch bald soweit...Ende diese Woche, schätze ich.
Aber 11 "brauche" ich nicht!! 7 bis 8 tun's auch.
Mench, ich muss dich wieder auf meine Züchter Linkliste tun.
Schaumzeug ist aber noch da.
Liebe Grüsse,
Amy

Kommentar:
Hallo Amy,
ich hatte Pauley gesagt, dass 5 eine tolle Zahl wären. Aber auf mich hört ja hier niemand. Aber missen mag ich keinen der Wurschtels, endlich wieder Welpchen kuscheln. Und Uropa Patch findet sie auch schon niedlich. Er saß heute vor Pauley beim Säugen und hat zugeschaut.

 
Thomas Schmidtke schrieb am 29-01-2012, 00:02:01:
Hallo Elke,
nochmals Glückwunsch zu den Prachtexemplaren. Ich glaube, du kennst unseren Geschmack. Wink
GOLDEN DAWN wäre schon eine ...
... das Duplikat unserer Dawn Delight und die anderen 10 werden wir uns bestimmt mal anschauen. Sag uns einfach mal, ab wann es dir recht wäre.
LG
Thomas, Christiane & Danah
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [224]

Vielen Dank!

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.