Gästebuch

Hi Leute! Hier könnt ihr euch eintragen und mir eure Meinung über die Homepage mitteilen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
cara schrieb am 15-04-2001, 11:58:56:
Frohe Ostern Smile !!!
 
Cara schrieb am 14-04-2001, 09:59:34:
Vielleicht wird in den nächsten 2 Bänden von seinem Leben nach der Schule berichtet.
Oder er bleibt 2 Mal sitzen Wink!
cu, cara
 
Sonja Oldenburg 12 schrieb am 12-04-2001, 19:58:45:
Glaub ich nicht! Es gibt in Hogwarts 7 Klassen, und da müsste es doch eigentlich 7 Bände geben! Für jeden Band ein Buch, oder nich?
 
Cara schrieb am 12-04-2001, 16:01:05:
Ich hab auf irgendeiner englischen Seite gelesen das es neun Bände gibt!
cara
 
Sonja Oldenburg schrieb am 11-04-2001, 19:36:30:
Seit wann soll es denn neun Bände geben? Ich dachte immer sieben????

Sonja
 
Cara schrieb am 08-04-2001, 13:53:52:
Hi!
Das Harry stirbt glaube ich auch eher nicht, weil neun Bände geplant sind (soll er in den letzten zwei als Geist rumschwirren Smile?)!
cu, cara
 
Ginny01 schrieb am 07-04-2001, 15:21:47:
Hi Leute!

Das Harry sterben soll, hab ich auch schon gelesen, aber ih denke mal, dass das alles nur Gerüchte sind. Ich habe auch schon oft auf Gerüchteseiten gelesen, dass Ron oder Hermine sterben sollen. Das ist alles nur Phantasie. Warum sollte Joanne ihn sterben lassen?
Solche "Kinderbücher" enden doch immer mit einem Happy-End!
Übrigens: warum schreibt ihr das hier nicht ins Forum? Ins Gästebuch kommen die Leute ja nun wirklich nicht oft!
by
Ginny01
 
Sonja Oldenburg schrieb am 07-04-2001, 14:21:52:
Hi!
Also, das mit dem Chat würde bei mir am Besten immer von 18.00 bis 19.00 Uhr klappen.
Ich glaub nicht, dass Harry und Voldemort über alle möglichen Ecken und Enden verwandt sind.
Ich hab aber gelesen, dass Harry im 7. Band sterben soll! Ich fände das total dämlich, und ihr?
Ciao
Sonja
 
Cara nähe Berlin schrieb am 07-04-2001, 12:19:18:
Hi,
ich hätte für ein Chat-Treffen immer abends Zeit
(so ab 20.00Uhr).
Auf vielen HP-Sites kursiert das Gerücht das Harry
und Voldemort verwandt sind! Was haltet ihr davon?
Vielleicht is Harry ja so was wie der "Erlöser der Zaubererwelt", jedenfalls muss Voldemort schreckliche Angst vor ihm haben (er wollte ja Harry töten, Lily starb "nur" weil sie ihn beschützt hat)!
cu, cara Smile
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.