Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 | » ] [14] 

Hey, ja die Kritik war klasse, so breit kann man gar nicht grinsen . . . Big Grin

THAT´S THE REASON WHY WE SING...

Kommentar:
Jau... Ab und zu steht in Zeitungen auch mal etwas GUTES... Tounge


Eintrag-Nr.: 14
24-04-2007, 10:38:53

 

Sylvia S.
(87.122.198.56)

:
GE-Rotthausen

 

 

Oh Oh Petra,
ich mache mir groooße Sorgen um dich . . . Wink
Hast du etwa schon heimlich Autogrammkarten gedruckt und den Tourbus gebucht?
Aber weißt du was . . . ich bin dabei! Big Grin

Gruß Sylvie

Kommentar:
Cool Ich arbeite dran Big Grin .... Nach der heutigen Kritik in der WAZ dürfte uns ja Tür und Tor offen stehen Wink SUPER!


Eintrag-Nr.: 13
23-04-2007, 22:25:24

 

Sylvia S.
(87.122.221.181)

:
GE-Tonlighthausen ;-)

 

 

Hey, dass Konzert war doch richtig super, oder???!!! Hat echt Spaß gemacht!
Vielen Dank auch für die kleine Feier inkl. Service nach dem Konzert. Smile
Es wäre echt toll, wenn wir die ganze "Sache" in Buer noch einmal wiederholen könnten.

Viele Grüße
Bettina

Kommentar:
Hallo Bettina,
es wäre ja nur schön gewesen, wenn sich nicht wieder die obligatorischen Klübchen gebildet hätten.... Wir hatten ja bisher kaum Gelegenheit, uns mal gegenseitig ein bisschen "kennen" zu lernen. Aber vielleicht schaffen wir das im Tourbus *g*, wenn wir durch Deutschland cruisen Cool (schöner Gedanke)... So, als Vorgruppe von Xavier Naidoo Smile ...
Träum....
Gruß
Petra


Eintrag-Nr.: 12
23-04-2007, 15:46:29

 

Bettina
(80.138.132.191)

:
Gelsenkirchen
Homepage:
http://www.junger-chor-beckhausen.de

 

 

Na, haben wir nicht die Bude gerockt!!!!
Das war doch wohl echt super! Einfach nur gut!!!
Bei so einem Publikum macht das Singen auch wirklich richtig Spaß!!!!!
Big Grin


Eintrag-Nr.: 11
23-04-2007, 09:22:31

 

Sylvie H.
(217.255.12.229)

:
Gelsenkirchen

 

 

Nä wat war dat schööön . . .
Dat machen wa mal wieder, wa?! Laugh

Liebe Grüße an alle!
Sylvie S.


Eintrag-Nr.: 10
22-04-2007, 21:41:22

 

Sylvia S.
(87.122.226.31)

 

 

Hallo lieber Tonlight Chor,
Wollt mich dann auch ma bei euch allen bedanken, dass ihr den riesen-gigantischen Chor heute bereichert habt. War doch echt ein klasse Auftritt heute, oder? Würde sagen, wir haben die Leute so richtig von den Stühlen gefetzt und die Bude gerockt Wink Ich fands richtig klasse! (Schön auch, dass ein paar von euch bei den Proben vom Jungen Chor waren.)

Liebe Grüße
David (Tenor)

ausm Junger Chor Beckhausen und Jugendchor St. Laurentius

Kommentar:
Hallo David,
du musst dich nicht dafür bedanken, denn es war uns eine riesengroße Freude, mit euch und den anderen Chören zusammen auf der Bühne stehen zu dürfen. Ich würde es immer wieder und jeder Zeit wieder tun Big Grin .... und ich glaube, nein ich weiß, dass der gesamte Tonlight Chor genau so denkt.
Bis demnächst!?!
Und zwar rocken wir dann Buer...
Und danach???
Vielleicht mal eine kleine Tournee??? Rolleyes
Cool

Gruß an ALLE!!!!
Petra
(ganz schön Alt)


Eintrag-Nr.: 9
22-04-2007, 20:36:16

 

David
(87.122.235.82)

:
Gelsenkirchen
eMail:
comment[æ]davidberger.de
ICQ:
499426881
Homepage:
http://www.davidberger.de

 

 

hallo liebe tonlighter,
wir freuen uns mit euch! Euer link ist jetzt auch endlich auf unserer hp!!! Bis Sa/So!!!


Eintrag-Nr.: 8
19-04-2007, 17:14:10

 

Irmel (mediateam infernale / kunger chor beckhaus
(80.138.203.129)

 

 

Hallo Sylvia, hallo Marietta!

Schön, dass ihr euch in Beckhausen wohl gefühlt habt. Bei drei so netten Frauen fällt das "Aufnehmen" auch nicht schwer. Big Grin
Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Konzert am 22.04. und hoffen auf eine Menge Spaß und gutes Gelingen.

Viele liebe Grüße
Bettina (aus dem Alt)


Eintrag-Nr.: 7
18-04-2007, 20:56:34

 

Bettina
(80.138.190.165)

:
Gelsenkirchen
Homepage:
http://www.junger-chor-beckhausen.de

 

 

Big Grin Hallo Petra und alle anderen Mitglieder des Chors. Ich freue mich sehr, daß ich euch gefunden habe. Der Chor ist eine Bereicherung für mein Leben. Ich hoffe, daß ich irgendwann auch mal alle Lieder mitsingen kann,hihi. Viele Grüße

Die "neue" Sandra

Kommentar:
Big Grin Hallo Sandra 2 Big Grin ,
sehr schön, dass du dich bei uns wohl fühlst. Alle Lieder kann ich auch nicht, denn unser Chorleiter kommt ja mit immer neuen Sachen an... und den Chor gibt es ja auch schon ein paar Tage.... Aber man ist in der Gruppe immer gut aufgehoben, wenn man mal nicht so Text- oder Tonsicher ist. Nach kürzester Zeit kriegst du die Sicherheit, die du brauchst, um wenigstens so auszusehen, als wüsstest du, was du tust Cool ... oder singst .... *lach*....
Ich freue mich schon tierisch auf den 22.04.2007!!! DAS WIRD SOOOOO KLASSE!
Ich hoffe, dass die Kirche aus allen Nähten platzt.

Bis dahin!
Gruß
Petra 1


Eintrag-Nr.: 6
11-04-2007, 15:22:19

 

Sandra Pothoff
(80.138.241.3)

:
Gelsenkirchen
eMail:
SPothoff[æ]gmx.de

 

 

Eine sehr schöne und Interessante Seite. Es macht spaß sie sich anzusehen.
Toll fand ich auch die Möglichkeit sich den Chor anzuhören.


Smile

Kommentar:
....Und wie toll das erst ist, uns mal auf der Bühne zu erleben Cool .... Vielleicht beim nächsten Konzert???
Gruß
Petra


Eintrag-Nr.: 5
15-01-2007, 18:56:45

 

Peter
(87.164.58.136)

:
Duisburg
eMail:
Peter.Gossens[æ]gmx.net

 

 
 [ 1 2 | » ] [14]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.