Gästebuch von Nicesora

Hi #0D#0Aviel Spaß in meinem Gästebuch#0D#0AKussi #0D#0A Sori
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
NiceSori schrieb am 22-05-2001, 21:33:47:
hello!i have now time here to write!my english is not good but i´m learning!!i love you nicetai and i hope we are forever together!??!!bye!!your niceSoriSmile
 
nadlchen schrieb am 23-04-2001, 09:17:52:
hallo,

die site ist genauso abgefahren wie die von nicetai.
Ich wünsche euch viel glück mit den beiden homepagen und seid stolz auf euch.
cu eure nadlWink
 
NiceSori schrieb am 22-04-2001, 21:43:39:
ich meinte nicetai^^sorry!Wink
 
NiceSori schrieb am 22-04-2001, 21:42:49:
niectai ich will nicht das du sowas für mich machst bitte!denn ich kann gar nichts für dich tun!und deshalb hab ich immer ein schlechtes gewissen!na ja trotzdem vielen lieben dank!!!kuss deine sori!!ISCH LIEBE DISCH!!!!
 
nadlchen schrieb am 12-04-2001, 11:51:26:
an nicetai, tschuldigung ich konnte nicht anrufen weil mein akku leer war und als er voll war siund wir weggefahren und ich durfte es nicht mitnehmen,tut mir erlich leide, bitte sei nicht so sauer auf mich.
 
nadlchen bernau bei berlin schrieb am 12-04-2001, 11:50:09:
hallo nicesori, ich habe zwar nur das gästebuch gesehen (bis jetzt)aber es gefällt mir hier sehr gut.mach weiter so.
 
NiceTai Johannistal schrieb am 09-04-2001, 07:39:28:
sorry das heisst meiner
Traumfrau sorry
NiceTai
 
NiceTai Johanistal schrieb am 07-04-2001, 21:55:34:
Tja süße so bin ich zu meinen Traum frauen und VERGIß DEN BRIEF NET SONST WERDE ICH BÖSE !!!!!!!
^^""" Oh My!
Also Kussi dein Schatzi
 
Boyfriend Haan schrieb am 07-04-2001, 21:44:25:
Hi Ich bin´s Boyfriend.Toll was soll man jetz schreiben.Egal ich sach nur
SmileSkate or DieSmile

Bye Boy
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.