Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [80] 
80) Andre Johannink (91.97.202.188) Nordhorn schrieb am 12-03-2015, 23:27:09:
Hallo Petra Hallo Rudi, am 22.12.14
Musste ich Gando erlösen und ihn über die
Regenbogenbrücke gehen lassen Sad
 
79) Bärbel Müller (84.128.51.193) Geeste schrieb am 31-08-2012, 22:30:03:
Big Grin Hallo liebe Petra wollte mich doch noch einmal für den Besuch heute bei mir bedanken. Ist immer wieder schön. Demnächst ist Ute ja wieder mit von der Partie.
Hunde haben sich gut gemacht. Dann mal weiter so, bin ja mal gespannt auf die nächsten Welpen.
Viele Grüße aus Geeste,Bärbel & Jürgen
 
78) Bärbel Müller (195.93.60.4) Geeste / Emsland schrieb am 18-03-2012, 00:17:20:
Big Grin Hallo Große, nun habe ich die vorletzte Seite unter der OG Nordhorn auch veröffentlicht. Noch meine Seite, dann kommen die neuen Fotos von letzter Woche dazu. Bin froh das ich es jezt geschafft habe. Will dann auch mal eure HP durch forsten. Bis morgen dann,
liebe Grüße, Bärbel & Jürgen Big Grin
 
77) Bärbel Müller (195.93.60.4) schrieb am 10-03-2012, 12:18:31:
Big Grin Hallo liebe OG - Mitglieder, vielleicht habt Ihr schon gesehen das ich unter der OG - Nordhorn die Seite "Hundeführer" eingefügt habe. Bitte schaut sie euch an und schickt mir doch an meine Email Fotos von euch und euren Hunden zu, egal ob auf dem Hundeplatz, Zuhause oder Gassigehen. Wäre echt toll!!! viele Grüße, Bärbel Laugh
 
76) Bärbel & Jürgen Müller (195.93.60.4) Geeste / Emsland schrieb am 18-12-2011, 22:52:23:
Hallo Petra und Rudi, wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allen Dingen Gesundheit und viel Erfolg mit den Vierbeinern für das neue Jahr 2012. Wir freuen uns schon darauf, euch wieder zu sehen. Frohes Fest, Bärbel & Jürgen Big Grin
 
75) Bärbel Müller (195.93.60.4) Geeste / Emsland schrieb am 18-11-2011, 22:47:50:
Big Grin Hallo Petra & Rudi, die Welpen haben sich ja echt gut gemacht. Nun ist es bald so weit, das einige von Ihnen Dayrah und euch verlasen müssen. Aber: der nächste Wurf kommt bestimmt, lach. Weiterhin noch viel Erfolg mit den Vierbeinern, Bärbel & Jürgen Laugh
 
74) Bärbel & Jürgen Müller (195.93.60.4) Geeste / Emsland schrieb am 23-10-2011, 21:52:02:
Big Grin Hallo Petra & Rudi, wollten uns noch mal dafür bedanken, das wir vorbei kommen konnten. Die Kleinen von Dayrah haben sich bestens gemacht. Haben uns gut gefallen. Schöne Farben. Dayrah selber hat der Wurf echt gut getan, hat sich super weiter entwickelt. Weiterhin alles Gute und bis zum ächsten Treffen, Bärbel & Jürgen http://www.dshausgeeste.de , falls die andere mal nicht geht.
 
73) Bärbel Müller (195.93.60.4) Geeste / Emsland schrieb am 29-09-2011, 23:30:10:
Big Grin Hallo Ihr Zwei,
die Welpen haben sich super gemacht, da können wir ja bald mal vorbei kommen. Einfach bescheid geben. Sehen uns ja am Sonntag auf dem Platz, bis dann,
Bärbel & Jürgen Laugh
 
72) Martina Quint (95.33.248.203) Geeste schrieb am 23-09-2011, 09:28:45:
Hallo Petra, hallo Rudi,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu den süßen Baby's. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Aufzucht.
Stellt ganz viele Bilder rein, damit ich was zu sehen habe.

Liebe Grüße

von Martina mit Fynn und Djenna
 
71) Bärbel & Jürgen Müller (195.93.60.4) Geeste schrieb am 19-09-2011, 13:55:58:
Big Grin Hallo Ihr Zwei,
wünschen euch ganz viel Spaß mit Dayrahs Welpen, müßten ja jeden Tag kommen. Natürlich schaue ich mir die auch an, mal sehen wie viele die Maus wirft.
Viele Grüße,
Bärbel & Jürgen
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [80]

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.