Name:
E-Mail:
URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [19] 
Ludmila schrieb am 21-11-2008, 00:49:37:
Super Website mit vielen guten Informationen und schön übersichtlich!

Sehr gelungen!


LG Ludmila
 
Lars Wedel schrieb am 02-08-2008, 10:32:31:
Echt super Website mit vielen guten Informationen!

Falls du eine nette Community suchst bist du im Tierforum Unser-Haustier gut aufgehoben.
Jeder der seinen Vierbeiner oder andere Tiere liebt und sich gerne mit anderen Usern austauscht ist herzlichst eingeladen sich am Forum zu beteiligen!
Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen. Wir bedanken uns im voraus mit einem 10€ Gutschein für unseren Hundebedarf Shop, Gutschein-Code: 8002MSFO987

www.unser-haustier.de
www.arwedson-shop.de

Liebe Grüße Lars
 
tina rathsack dortmund schrieb am 02-02-2008, 08:54:19:
hallo zusammen,
ich wollte euch nur mal nen kleinen eintrag ins gb dalassen und euch sagen das mir eure seite sehr gut gefällt,schöne pics.
lg tina rathsack

swoopdog
Fachaussttung für Freizeit,-Sport und Diensthunde
www.swoopdog.de
 
Die Müllers Neu-Anspach schrieb am 20-12-2007, 21:46:13:
Hallo Ihr Lieben,

user posted image
 
Die Müllers Neu-Anspach schrieb am 29-11-2007, 14:35:33:
Hallo Uwe, hallo Wolfgang.
Auch wenn wir noch viel "Arbeit" vor uns haben, möchten wir uns jetzt schon mal bei euch bedanken.
Die Stunden, die wir mit Murphy bisher bei Euch verbringen durften, haben uns schon sehr geholfen, unseren Wusel besser zu verstehen und zu reagieren.

Als kleines "Dankeschön" dafür haben wir Eure HP verlinkt!! Big Grin

Bleibt Eurem Konzept treu, Ihr macht einen tollen Job!!!

Viele Grüße,
Nicole & Mike
 
Hanna Weber Pfaffenwiesbach schrieb am 06-10-2007, 11:44:31:
Hi Uwe und Wolfgang,

Ich finde es echt super das ich den Anfänger-Kurs nochmal wiederholen durfte, ich habe echt meine Unsicherheit sehr bemerkt. Dank eurer Hilfe weiß ich das ich mit Budy jetzt anders als vorher umgehen muss.*Danke*

Hi Dana,

Bei dir der Agility-Kurs macht mir auch großen Spaß aber Budy natürlich am meisten, er tobt sich dort richtig aus. Und ich glaube es hilft mir auch Budy wieder auf die richtige Spur zu führen.*Danke*auch an dich!!!!!!!!!!!
Smile Smile
 
Gabi Wiebeck Pfaffenwiesbach schrieb am 14-07-2007, 09:43:16:
Hallo Uwe,

danke für das tolle Ferienangebot, so kommen Hund und Mensch nicht aus der Übung.
Die Vorstellungen der neuen Kurse waren super, wir können es kaum erwarten "loszuapportieren".
Der Umgang mit Vesta wird von Tag zu Tag entspannter, ich kann immer noch nicht glauben, welche großen Fortschritte wir in der eigentlich kurzen Zeit, dank Deiner Anleitungen gemacht haben. Ich habe endlich das Gefühl, dass mein Hund mir etwas zurückgibt, wir sind ein richtiges Team geworden.

Wir wünschen Deiner Familie und Dir einen schönen Urlaub und freuen uns auf neue und spannende Trainingsstunden.

Gabi und Thomas aus Pfaffenwiesbach
 
Die 4 Heinrich´s Pfaffenwiesbach schrieb am 08-07-2007, 18:17:36:
Hallo Uwe,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken, denn jetzt können wir wieder gemeinsam mit unserem "Lucky" zufrieden leben!!
Wir alle "4" haben bei Dir gelernt wie man "richtig" mit einem Hund umgeht und das nicht unser Lucky der Chef von "UNS 3" ist!!! Blink
Bis bald
Adi, Martina und Jenny mit Luck natürlich
PS: Die 10 Stunden sind so schnell vergangen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Danke auch an Wolfgang! EUCH beiden eine sehr schöne Zeit weiterhin. Rolleyes
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Rasch Kaltenengers schrieb am 11-06-2007, 12:40:19:
Finde die Homepage echt super gelungen
 
Matthias Teichmüller Friedrichsdorf/Ts. schrieb am 27-05-2007, 14:40:51:
Hallo Uwe,
nachdem wir mit der ersten Hundeschule hier im Ort "Schiffbruch" erlitten Oh My! , weil der Hund alles richtig und wir alles falsch gemacht hatten (Hund: Big Grin - Familie: Mad Wacko Fear Sad ), sind wir sehr froh, durch Empfehlung von Deiner Hundeschule gehört zu haben. Die Stunden machen viel Spaß, sind lehrreich und abwechslungsreich. Du gehst sehr gut auf individuelle Bedürfnisse ein und Probleme sind lösbar. Inzwischen sind wir alle Fünf glücklich, denn die Erziehung hat Früchte getragen und das Ergebnis sieht wiefolgt aus: Tounge Smile Wub Laugh Big Grin !
Bis vor Kurzem war Harvey (Glden retriver, 2-jährig) glücklich, als "Einzelhund" bei uns zu leben.

Doch nun kommt für uns Alle eine neue Herausforderung - diese heisst Strolch. Doch wir sind uns sicher, Uwe, dass Du auch diese Herausforderung mit Erfolg annimmst und unser 6. Familienmitglied (Jack Russel, 2-jährig) ein noch liebenswerterer Mitbewohner wird Tounge.

Vielen Dank und weiterhin besten Erfolg mit Deinem Konzept ... und wir wissen wovon wir reden!

Matthias, Regina, Christina, Fridericke, Harvey und Strolch
 
 [ 1 2 | » ] [19]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.