Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 4 | » ] [40] 
MARKUS schrieb am 17-11-2016, 15:05:12:
ALSO ICH WAR WEGEN DER ZWEITEN BAND DA ! UND DIE FAND ICH SUPER! RAND STEIN WAR NICHT SO MEINS ABER AUCH OK!
WAR EIGENTLICH FÜR JEDEN WAS DABEI! NICHT JEDER MAG RAMMSTEIN Wink
 
Patrick schrieb am 14-11-2016, 00:09:25:
Ich kann mich dem nur anschliessen. Randstein war richtig gut!!! Der Rest war gar nicht mein Fall. Trotzdem war es ein schönes Event!!! Macht weiter so.
 
Christine P. Bretten schrieb am 13-11-2016, 17:35:32:
Hallo lieber Veranstalter,
so nun eine kleine Anmerkung von mir. Leider habt Ihr bei der Musikauswahl doch etwas "durcheinandergemixt" . Ich fände es besser, wenn Ihr in Zukunft ähnliche Bands mit ähnlichem Musikstil auftreten lassen würdet. ich war gestern nur wegen Randstein bei Euch und es war vorher nicht meine Art von Musik, dadurch sind leider auch viele von meinen Freunden nicht mitgegangen.....Da Randstein doch sehr spät 23.30 angefangen hat zu spielen war die Zeit davor echt furchtbar lang....und ich denke die Musik Coverbands davor und Randstein passen nicht. Vielleicht überlegt Ihr euch für die nächsten Konzerte , dann würden bestimmt auch mehr Leute kommen und ihr mehr Umsatz machen. Randstein fand ich selbst super ...auch die Organisation etc. Es ist nur doof wenn so unterschiedliche Coverbands spielen, das finde ich ( und auch viele andere ) nicht gut.
Also bitte überlegt Euch die Zusammenstellung mal für eurer nächstes Konzert mal...
 
Roman schrieb am 26-11-2010, 06:50:51:
Hey Leute,

war echt geil, bei euch spielen zu dürfen!

Bilder sind jetzt online auf www.extasy-live.de

Viele Grüße

Roman
EXTASY Pure Rock
 
Marco Gondelse schrieb am 22-11-2010, 13:12:52:
Schön war's mal wieder ...
Die Bilder von Samstag sind online!
 
Stefan schrieb am 20-11-2010, 13:02:21:
Falls jemand für die Homepage Bilder brauchen sollte vom diesjährigen Event, mailt an Stefan von Extasy.
 
Der Böse von der Tür Gondelsheim schrieb am 05-11-2010, 17:31:55:
jetzt geht es wieder los ,
die heiße phase fürs MOK

gruß

Croc Service
 
Marco Gondelse schrieb am 29-12-2009, 13:00:09:
Tja, das is so ein Ding ...
Wir haben dieses Jahr selbst keine Bilder geschossen, dafür war ja aber 'Kraichgau TV' vor Ort. Wenn der Filmbeitrag fertig gestellt ist, werden wir ihn hier gleich mit aufnehmen.

Falls ihr aber noch irgendwelche schönen Bilder habt, von denen ihr meint dass sie hier unbedingt zu sehen seinen müssen, könnt ihr uns die natürlich auch gerne zuschicken! Rolleyes
 
S B schrieb am 28-12-2009, 20:54:25:
wann gibts die bilder von diesem jahr?
 
Flor schrieb am 19-12-2009, 17:37:59:
wIrD v0LL *gEIl* hEuT aBenD///-) lol
lol (-///puǝqɐ ʇnǝɥ *lıǝƃ* ll0ʌ pɹıʍ
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [40]


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.