Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 | » ] [17] 
Autor   Eintrag  
 
Fadir
# 17 - 30-03-2011, 21:29:18
Bahn und Bus sind überfüllt
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Sebastian
# 16 - 26-09-2007, 12:39:44
Mööööb,
wollt hier mal wieder einen Eintrag machen.
Dies ist hiermit nun geschehen.
Übrigens der erste im Jahr 2007. Mal schaun wieviel noch kommen.
[ TOP ]   [ HOMEPAGE ]  
Autor   Eintrag  
 
Saskia
Rheinstetten
# 15 - 22-12-2006, 17:56:25
Hey Anja ich bins Saskia aus Rheinstetten Big Grin na wie gehts dir denn so ich hoffe gut. Freue mich sehr wen du wieder da bist Tounge naja bis bald! Hab dich lieb Smilebis dann, Saskia schmatz
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Anja
Sydney
# 14 - 04-12-2006, 10:47:48
Hey Vici!
...die Plaetzchen sind echt gut gewordenSmile
Danke nochmal fuers Rezept!
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Rebekka
Alpi.- Peterzell, im schönen Schwarzwald
# 13 - 20-11-2006, 21:04:56
Hallöchen, hab gedacht, wenn ich jetzt schon von Sebbi's Homepage auf deine gelange und die Berichte lese, setze ich doch gleich noch einen Eintrag in dein Gästebuch.
Ich kenn dich zwar nur vom Erzählen, aber scheint's ne Nette zu sein und Sarah mit Wink
Das mit deiner Arbeit kann einem ja echt Leid tun, ich hoffe ja mal für dich, dass das nicht mehr vorkommt Mellow
Viel Spaß dir noch, Grüßle (der vielleicht durch Hören- Sagen- Bekannten (besser:.."hoffentlich"..)) Rebekka Smile
[ TOP ]   [ ICQ ]   
Autor   Eintrag  
 
Julian
Karlsruhe
# 12 - 19-11-2006, 17:53:08
Hey Anja!

Jetzt kann ich mir dafür auch mal die Zeit nehmen... Smile

Als ich deine Mail erhalten habe, dass du durch Australien ziehst, da war ich schon erstmal zugegebenerweise ziemlich neidisch. Grund dafür ist der, dass ich dieses Erlebnis - oder ein ähnliches irgendwo auf der Welt - auch vor nicht allzu langer Zeit in Erwägung gezogen habe, jedoch das Studienleben und was dazugehört vorzuziehen. Also keine Flucht in die Ferne, um dem Alltag zu entfliehen, sondern Berufserfahrungen sammeln... Wink

Was natürlich keinesfalls bedeutet, dass ich den Traum von einer Reise auf andere Kontinente aufgebe - also nur ein Aufschieben. Man hat ja soviel Zeit, wenn man sie sich nimmt.

Schön an deinen Erlebnissen teilhaben zu dürfen und noch viel Spass in Down Under. In Wirklichkeit freu ich mich ja für dich. Ist ja schließlich einer DER Erfahrungen deines Lebens!

Greetz Cool
[ TOP ]   [ ICQ ]  [ EMAIL ]   
Autor   Eintrag  
 
Anja
# 11 - 19-11-2006, 03:30:26
Danke mein Schatz! Da werden wir naechste Woche wenn in Brisbane sind sicher viel Spass haben. Jetzt muessen wir nur noch ein Hostel mit Ofen findenWink Was sich vielleicht als schwieriger raustellen kann als man glaubt...Und dann koennen wir all die armen Backpacker neidisch machen die Weihnachten nicht zu Hause verbringen werdenTounge
[ TOP ]   [ ICQ ]   
Autor   Eintrag  
 
Doja
# 10 - 18-11-2006, 15:54:54
und noch eins:
DAs ist so ähnlich vom geschmack wie das untendran

Spitzbuben
230 g Butter
200g Zucker
350g Mehl 1 eiweiß 130g Mandeln oder haselnüsse
2 Vanillezucker

ZUerst die Butter weich rühren mit Eiweß und ZUcker dazu, dann alles andre nach und nach dazu machn

Auch wieder kaltstellen und der rest wie unten

KAnnst dann auch Spitzbuben draus machn, is aber ne ganzs chöne arbeit mit der marmelade
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Doja
# 9 - 18-11-2006, 15:51:54
ok... jetzt kommt endlich das versprochene plätzchenrezept

Austecherle
500g Mehl
6 Eigelb
250 g Zucker
250g Butter
Zitronenschale gerieben(oder aroma)
Vanillezucker

Alles gut kneten (am besten mit butter,zucker usw anfangen) und ganz wichtig:
KALTSTELLEN für ein paar Stunden

DAnn auswellen, ausstechen und backen (so bei 180°) und wennse n bissel braun sin, dann rausholen
NAch Bedarf mit Schokolade oder Zitronenguss betreichen
[ TOP ]    
Autor   Eintrag  
 
Freddy
# 8 - 15-11-2006, 10:00:09
HI Big Grin
Möchte mich natürlich auch in deinem Gästebuch verewigen.

Könnte man ja fast neidisch werden, wenn man die Bilder von da Unten sieht.... ja nur fast!
Hier haben wir im Moment auch unsere 20°C und hellblauen Himmel. Besser kann es gar nicht sein!! Tounge
Nur der Epple is wohl doch schon zu kalt zum baden Dry hmm.. ich glaub ich probiere trotzdem mal.

Wünsch dir auf jeden fall noch viel spaß und schreib ja weiter Big Grin

Gruß Freddy
[ TOP ]   [ EMAIL ]   
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.