Zutritt zur Hölle


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur Space  [ ] [4] 

So Mausi, nun hab ich meinen Senf abgegeben zu Deinem Gedicht. Big Grin

Kussi

4. Eintrag 
28-05-2007, 20:16:44 


Ely 

: Berlin 
 
IP : 88.73.69.139 

 

 


Mr. Green wie jetzt ???
na wenn det de hölle sein soll, denn will icke jar nich' erst wissen, wat de himmel sein soll Dry
knuddelgruss meinereiner
eenteufelchenuffdewolkemitohneheiligenschein Laugh
P.S. lieber juter zweeta als schlechta ersta
upsi bin de dritte jästebuchkritzlerin
und nu???

3. Eintrag 
02-03-2007, 23:01:17 


chrissimoehre 

 
 
IP : 85.178.238.48 

 

 


Was ich noch sagen wollte:

ERSTER!!!!

2. Eintrag 
27-10-2006, 20:48:46 


Der Engel 

 
 
IP : 88.73.84.185 

 

 


*puh*...........ist das heiss hier: macht mal einer das Fenster auf!!!! Achnee lieber nicht, hab meine Schuhe nicht ausgezogen. Möchte doch nicht das der Dreck durch die Gegend fliegt. Laugh
So Süsse Mausi, nun wirds aber echt unerträglich, ich glaube ich schenk dir mal eine Klimaanlage.
Hab dich liebe meine Sonne Wub

1. Eintrag 
27-10-2006, 20:43:25 


Ely - der Unschuldsengel 

: Hier.......in Deutschland. *kicher* 
 
IP : 88.73.84.185 

 

 


 [ ] [4] Zurück zur Space 


Teufelchen sagt danke und wünscht einen höllisch schönen Tag!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.